PC auffrischen geht nicht mehr

Helfe beim Thema PC auffrischen geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Laptop auf Werkseinstellungen gemacht und jetzt geht es nicht mehr wenn das Firmenlogo von Packard Bell kommt wiederholt es sich und wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DannyGründer, 21. September 2015.

1. DannyGründer
    DannyGründer Gast

Ich habe mein Laptop auf Werkseinstellungen gemacht und jetzt geht es nicht mehr wenn das Firmenlogo von Packard Bell kommt wiederholt es sich und wenn ich alt +f10 klicke und auf auffrischen klicke kommt da die Meldung das das Laufwerk wo Windows ist gesperrt ist. Was soll ich machen?

Weiterlesen...

#1 DannyGründer, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC auffrischen geht nicht mehr - Ähnliche Themen - auffrischen

Forum Datum

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen"

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen": Hallo, mit der Funktion "Windows 10 auffrischen" bin ich absolut unzufrieden, ich möchte diese so nicht anwenden. Denn danach würden alle Programme nicht mehr funktionieren. Und der Zeitaufwand, bis alle Programme neu installiert sind und danach verschiedene Einstellungen vorgenommen sind,...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Apps wieder herstellen nach Computer auffrischen

Apps wieder herstellen nach Computer auffrischen: Mein Computer wurde aufgefrischt jetzt sind viele Programme weg. Gibt es die Möglichkeit das rückgängig zu machen - LG Angela

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2019

Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg

Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg: Leider ist das komplette Office Professional Plus 2010 Paket nach 'Auffrischung' weg, ich habe den Installationscode aber das klappt nicht. Ich will auch nicht das Neue 365......was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife

Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife: Hallo, ich habe die "Auffrischen"-Funktion verwendet und nun habe ich das Problem, dass er bei der Neuinstallation in einer Endlosschleife hängt: 1. Fenster: Hallo - Lassen Sie uns zunächst einige grundlegende Dinge klären (Land, Sprache, etc...) 2. Fenster: Warum wurde mein PC neu...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2019

Der beste Weg, um das Wiederherstellen/Auffrischen zu erreichen.

Der beste Weg, um das Wiederherstellen/Auffrischen zu erreichen.: Hey Leute, Vor kurzem erfuhr ich, dass mein Insider aufgrund einer Panne seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurde, hat alles vor einiger Zeit auf den neuesten Stand gebracht, ein paar weitere Updates durchgeführt, aber dann versucht, ein paar Spiele zu spielen und herausgefunden,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Update Windows 10 Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps"

Update Windows 10 Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps": Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf meinem Laptop ist das Gerät "jungfräulich". Sämtliche Programme sind futsch. Mehr oder weniger zufällig entdeckte ich eine Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps". Dabei handelt es sich um knapp 80 Positionen, auch um diverse Programme,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun?

Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun?: Beim auffrischen des PC wurde alle Programme gelöscht, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden: Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden z.B Elsterformular, Magix oder Microsoft Student. Eine ganze Liste wurde übermttelt. Wie können wichtige Apss wieder installiert werde? Wieso werden private Programme entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

PC auffrischen geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc auffrischen windows 10

,
  2. win 10 auffrischen geht nicht

,
  3. windows 10 auffrischen geht nicht

,
  4. windows 10 auffrischen nicht verfügbar,
  5. pc auffrischen,
  6. auffrischen windows 10 geht nicht,