PC aufgehangen beim zurücksetzen?

Helfe beim Thema PC aufgehangen beim zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte ihn in Windows zurücksetzen und nun hängt er die ganze Zeit bei 1% und macht nicht weiter, hat jemand Tipps? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Topfkuchen123, 11. Oktober 2021.

  1. Topfkuchen123
    Topfkuchen123 Gast

    PC aufgehangen beim zurücksetzen?


    Wollte ihn in Windows zurücksetzen und nun hängt er die ganze Zeit bei 1% und macht nicht weiter, hat jemand Tipps?

    PC aufgehangen beim zurücksetzen?

    :)
     
    #1 Topfkuchen123, 11. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Ruhezustand unter Windows 10 fehlt - so aktivieren

      Ruhezustand unter Windows 10 fehlt - so aktivierenAuch wenn Sie unter der Schaltfläche „Start“ bei Windows 10 nur „Ein/Aus“ also „Herunterfahren“, „Neu starten“ und „Energie sparenâ...

    • Ordner mit blauen Pfeilen - was ist das?

      Ordner mit blauen Pfeilen - was ist das?Einige Ordner werden unter Windows mit zwei blauen Pfeilen angezeigt. Diese dürfen Sie nicht löschen. Wir klären und zeigen, was die blauen Pfeile ...

    • Windows.old löschen - so klappt es

      Windows.old löschen - so klappt esIm Ordner Windows.old speichert Windows beim Upgrade auf Windows 10 das alte Betriebssystem. Wie Sie diesen Ordner löschen können, um z.B. mehr Spei...

  3. PC Rep
    PC Rep Gast

    die ganze Zeit bei 1%?PC aufgehangen beim zurücksetzen?

    Ja und, dafür kann es auch mal mit einem Schlag auf 8% oder 10% umspringen

    Da ist halt Geduld gefragt. Wesentlich schneller geht eine neue Installation

    Zurückstellen kann auch mal schief gehen und das immer öfter.PC aufgehangen beim zurücksetzen?
     
Thema:

PC aufgehangen beim zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

PC aufgehangen beim zurücksetzen? - Ähnliche Themen - aufgehangen zurücksetzen

Forum Datum

Mein PC hat sich gerade einfach so aufgehangen. Maus und Tastatur etc war aus. Woran kann...

Mein PC hat sich gerade einfach so aufgehangen. Maus und Tastatur etc war aus. Woran kann...: AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. RTX 2060. 3 Jahre alt ! https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-hat-sich-gerade-einfach-so-aufgehangen-maus-und-tastatur-etc-war-aus-woran-kann-das-liegen-und-was-kann-ich-dagegen-tun

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Windows Update hat sich aufgehangen?

Windows Update hat sich aufgehangen?: Hi ich habe vor ca 1h ein Update bei meinem PC gestartet und der ist schon seit 30 min bei 23% hängen geblieben, ich traue mich nicht ihn auszuschalten. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-hat-sich-aufgehangen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht genug Speicherplatz vorhanden war habe ich dies auf eine externe Festplatte geladen wie von Windows vorgeschlagen. Danach hat das Herunterladen und...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?: Guten Abend zusammen, wollte einen gekauften gebrauchten Laptop zurücksetzen, das zurücksetzen hat sich bei 32% für über eine Stunde aufgehangen gehabt, weshalb ich das zurücksetzen abbrach. Jetzt muss ich mich mit dem Microsoft Konto des Verkäufers einloggen. Kann ich nicht, da ich ja nicht...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Pc hat sich bei Fernwartung komplett aufgehangen?

Pc hat sich bei Fernwartung komplett aufgehangen?: Hallo, ich war gerade an meinem Pc zuhause, über mein Laptop eingeloggt über Anydesk. Ich habe mit 7zip gerade ein Archiv gemacht. Dann hat sich 7zip komplett aufgehangen, ich konnte nichts mehr machen. Anschließend habe ich versucht im Explorer den Processexplorer zu starten um das Programm...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update

Mein Laptop hat sich endgültig aufgehangen bei Windows Update: Meine Frage ist kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann. Mein Laptop hat sich entgültig aufgehangen. Wie folgt hatte ich schon seit längern ein großes Update von Windows 10 bekommen, nach dem ich dieses hatte liefen alle anderen Progamme sehr langsam und schlecht. Ich habe die...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Ich habe kein...

Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Ich habe kein...: Hello Community, Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Dieser Zustand hält nun schon über 5 h an. Ich habe kein Installationsmedium. Wie soll ich weiter vorgehen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2017

Windows 10 nach Anniversary Update aufgehangen.

Windows 10 nach Anniversary Update aufgehangen.: Nach Windows 10 Anniversary Update hängt sich sobald ich ein Programm starten will oder irgendwas aufmachen will (Startmenü, Kalender) auf und ich kann nichts mehr machen außer die Maus zu bewegen. Ich muss somit meinen PC immer via Ausschaltknopf am tower betätigen, was ist da los? Bei meinem...

Windows 10 Support 3. August 2016

PC aufgehangen beim zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden