PC Aufgerüstet soll neu aktivieren
Helfe beim Thema PC Aufgerüstet soll neu aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe meinen Rechner komplett aufgerüstet, außer meine SSD mit dem OS, jetzt soll ich neu aktivieren da der Key für einen anderen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jenskolley, 6. Februar 2016.
PC Aufgerüstet soll neu aktivieren
PC Aufgerüstet soll neu aktivieren - Ähnliche Themen - Aufgerüstet aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann kein Windows aktivierenich kann kein Windows aktivieren: ich kann kein Windows aktivieren trotz Windows-key, was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2025 |
Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivierenKann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren: de Aktive Directory Domänendienst steht nicht zur Verfügung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2025 |
Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?: Ich habe folgendes Problem gestern habe ich eine grafikarte neue Ram riegel und eine bessere SSD aus einem alten PC in einen neuen PC aus und wieder eingebaut das Problem liegt daran auf der SSD ist Windows 10 installiert und eigentlich auch aktiviert so war es zumindest im alten PC so aber als... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Wie kann ich wieder Windows Aktivieren?Wie kann ich wieder Windows Aktivieren?: Hallo ich habe mein PC geupgradet und habe dabei auch mein MB gewechselt. Um genau zu sein alles bis auf die alte SSD C: Drive worauf Windows instaliert ist.Jetzt habe ich ein Wasserzeichen wo da steht "Windows aktivieren Wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren" Ich habe also... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2024 |
Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten?Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten?: [ATTACH] Hi, ich habe mir Teile für einen neuen Pc gekauft. Alles ist neu ausser meine Festplatten. Mein Problem ist jetzt, dass der PC nicht weiß, von welcher Festplatte er Booten soll und schickt mich deswegen immer wieder ins BIOS. Die Festplatten sehe ich, allerdings kann ich meine SSD... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2020 |
Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführenWindows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen: Ich möchte meinen PC umfassend aufrüsten mit neuem Mainboard, CPU, RAM und Grafikkarte. Da ich keine Win10-CD habe sondern einst mit dem freiem Upgrade geupgradet habe, habe ich keinen Schimmer wie ich nach dem Aufrüsten an mein Windows komme. Hat jemand ne Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2016 |
PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert istPC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist: Habe vor kurze meinen PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist . Ich habe damals von 7 auf 10 kostenlose geupgradet. Laut Windows sollte es auch gehen wenn ich meinen Windows 7 Key eingebe und 10 zu aktivieren. Geht aber nicht !!! Würde gerne wissen ob hier... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2016 |
Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgradenAufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden: Hallo hab einen PC, mit Windows XP, mit einer Geforce 6400GT, 7 Kern Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher und 1,5tb Festplattenkapazität. Hab mir jetzt die ISO Datei heruntergeladen und besitz auch einen Orginal Lizenzschlüssel für ein Windows 8.1 pro, reicht das aus um das Windwos 10 zu... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2016 |