PC beim Hochfahren immer Schwarzer Hintergrund?
Helfe beim Thema PC beim Hochfahren immer Schwarzer Hintergrund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also wenn ich meinen PC starte dann fährt er ziemlich schnell hoch aber ich sehe dann nur meine Maus und der Rest von meinen 2 Bildschirmen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustFantix111, 13. Dezember 2021.
PC beim Hochfahren immer Schwarzer Hintergrund?
PC beim Hochfahren immer Schwarzer Hintergrund? - Ähnliche Themen - Hochfahren Schwarzer Hintergrund |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc laggt beim Hochfahren?Pc laggt beim Hochfahren?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar laggt mein PC, mein Mauszeiger und alles was ich höre wenn ich ihn normal hochfahre. Wenn ich den PCs normal Neustarte ,dauert dies bis zu 10min (aber es hört auf zu laggen) während am ende ein Blauer Bildschirm kommt der folgendes angibt: Your PC ran into a... |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?: Mein Bildschirm bleibt zwischen der Anzeige vom Mainboard/BIOS und dem Windows 10 Homescreen beim hochfahren immer für etwa 15 -20 Sekunden schwarz. Das wäre vielleicht verständlich bei einem älteren PC mit einer HDD, meiner hat aber eine superschnelle Samsung m.2 ssd, 16 GB 3200Mhz RAM und 6... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Schwarzer HintergrundSchwarzer Hintergrund: Begonnen hatt es mit einer schwarzen Zeile im Filemanageer, nun ist bei Word der Bearbeitungsbereich teilweise schwarz hinterlegt. Mir sieht das mehr nach Programmierfehler aus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2020 |
PC bluescreens beim hochfahren?PC bluescreens beim hochfahren?: Hallo, ich habe mir von einer vertrauenswürdigen Seite ein Programm gekauft dass ich für meine Musiksoftware brauche. Nach dem install stand bei dem Fenster ich solle meinen PC neustarten was ich komisch fand aber hab es trotzdem gemacht. Jedoch habe ich jetzt ständig diesen bluescreens was ich... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktopschneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop: Guten Tag Habe Eine Frage Wenn ICh beim desktop windows10 den hintergrund für immer auf schwarz lasse ist der pc schneller?? Danke Für Die Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2020 |
Windows 10 beim hochfahren immer Schwarzer Bildschirm ?Windows 10 beim hochfahren immer Schwarzer Bildschirm ?: war bei Windows 7 nicht so https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-beim-hochfahren-immer-schwarzer-bildschirm- |
Windows 10 Support | 31. März 2020 |
Hintergrund wird beim Markieren schwarzHintergrund wird beim Markieren schwarz: Hallo zusammen, ich habe einen ca. 4 Wochen alten Laptop von Lenovo. Von Anfang an habe ich einen ziemlich nervigen Bug: 15-20min nach dem Hochfahren geht es los, wenn ich Icons markiere anklicke färbt sich der Hintergrund schwarz. Wenn ich dann Markierungen auf dem Desktop ziehe, bleiben die... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2020 |
Fehler beim Hochfahren des PCFehler beim Hochfahren des PC: Hallo, seit dem letzten Update kann ich beim Hochfahren des Computers nicht mehr zwischen Windows und Linux wählen. Was kann ich mache? Bin für jeden Tipp dankbar. HS Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |