Pc Bild friert ein?

Helfe beim Thema Pc Bild friert ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zu Weihnachten mehrere Pc bauteile bekommen. Ich habe ihn erflogreich zusammengebaut und er hat bis vor 2 Wochen gut funktioniert. Vor 1-2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchWambo0402, 7. Februar 2023.

  1. IchWambo0402
    IchWambo0402 Gast

    Pc Bild friert ein?


    Ich habe zu Weihnachten mehrere Pc bauteile bekommen. Ich habe ihn erflogreich zusammengebaut und er hat bis vor 2 Wochen gut funktioniert.
    Vor 1-2 Wochen ist mein Bildschirm eingefroren, samt sound. Ich musste ihn neustarten.
    Nach ein paar Minuten ist das gleiche wieder passiert.
    Als ich ihn das zweite mal neustarten musste, kam die Meldung das "Windows nicht richtig geladen wurde"
    Als unwissender Mensch habe ich dann auf "Windows 10 fortsetzen" gedrückt und dann versucht das Bios zu öffnen.
    Long story short musste ich am Ende windows neu installieren. Dann ging er wieder.
    Bis gestern. Gestern ist das gleiche passiert. In der Zeit, wo er nicht eingefroren war, habe ich sämtliche Hardware und System Tests von Windows gemacht. Alle sagten das der Pc einwand frei funktioniert.
    Das Einfrieren wurde immer häufiger also habe ich nochmal versucht meinen Pc zurückzusetzen, er fror dann während dem Zurücksetz-Prozess ein. Was davor nicht passiert ist.
    Ich habe dann versucht windows über einen neuen Bootstick zu installieren, er fror während diesen Installier-Prozess immer wieder ein, bis auf einmal. Dann konnte ich Windows 10 installieren und verwenden.
    Jetzt habe ich einen Desktop der ungefähr alle 5 Minuten einfriert, kein Internet hat weil ich nicht genügend Zeit habe die WLAN Treiber zu installieren. Keine Apps installiert.

    :)
     
    #1 IchWambo0402, 7. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc Bild friert ein?

Die Seite wird geladen...

Pc Bild friert ein? - Ähnliche Themen - Bild friert

Forum Datum

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?: Ich habe das Problem, das bei sims 3 immer in kurzen Abständen das Bild einfriert, wenn ich einen Haushalt spiele der auf einem Bootshaus wohnt. Woran kann das liegen? Ich habe einen PC mit einer rtx2060 und 16gb RAM mit 512gb ssd....

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz?

Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz?: Hey, ich hab jetzt seit 3 Tagen meinen neuen Rechner, jetzt ist er schon 2mal "eingefroren" und der Bildschirm wird dann schwarz, der PC läuft aber nebenbei noch weiter und ich muss ihn von Hand reseten. Zusammengebaut wurde der PC von einem Computerladen hier bei mir, die Teile hab ich selbst...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden mit einem USB-C Kabel -> USB 3 in das Dock. In dieser Kombination friert das Bild nach wenigen Sekunden ein. Umgehe ich das Surfcace-Dock und schließe...

Surface 5. Mai 2020

Monitor friert kurz ein und dann schwarzes bild?

Monitor friert kurz ein und dann schwarzes bild?: Hallo, Mein Monitor wird manchmal schwarz jedoch nicht weil er aus geht. Darufhin ziehe ich das HDMI kabel und stecke es ein und dann geht er wieder.Woran liegt das,ist es vielleicht Stromsparmodus . Ich habe einen 144hz Monitor der in Games und immer eigentlich problemlos funktioniert.Das...

Windows 10 Support 7. April 2020

Bild friert alle paar Sekunden ein

Bild friert alle paar Sekunden ein: Hallo, Mein Bild bleibt alle paar Sekunden für so eine halbe Sekunde stehen. Also wenn ich meine Maus zum Beispiel durchgehend Bewege stoppt sie alle paar Sekunden oder bei Videos bleibt das Bild auch stehen. An der Maus kann es auch nicht liegen, da ich sie seit dem Anfang des Problems(1-2...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Build 10049: Bild friert einfach ein! Keine Benutzung möglich

Build 10049: Bild friert einfach ein! Keine Benutzung möglich: Guten Abend, gestern installierte ich den neuen Build 10049 des Windows 10 Previews. Es funktionierte alles einwandfrei. Als ich jedoch heute meinen Computer einschaltete war alles ganz normal, bis nach etwa 2 Minuten das Bild einfach eingefroren ist. Also in den ersten Minuten funktioniert...

Windows 10 Insider 1. April 2015

Bild friert ein

Bild friert ein: Hallo zsm ich habe da ein Problem mit meinen neuen Pc sobald ich ein Spiel starte friert der Bildschirm nach ein paar Minuten ein manchmal auch sofort weiß nicht woran es liegt ich vermude vllt wegen dem Bildschirm ist ein normaler TV Bildschirm der mit HDMI angesteckt ist ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Support 18. August 2017

Bild friert seit Windows 10 ein

Bild friert seit Windows 10 ein: Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe friert ab und zu das Bild ein. Dabei kann ich zwar den Mauszeiger bewegen jedoch nichts anklicken. Wenn ich dann STRG+ALT+ENTF drücke und dann auf abbrechen funktioniert alles wieder ganz normal. Mit meinem PC ist laut einem Techniker bei dem ich es gekauft...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Pc Bild friert ein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden