Pc Bildschirm hat eine seltsame Farbe?

Helfe beim Thema Pc Bildschirm hat eine seltsame Farbe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leser, Liebe Leserinnen Ich habe letztens mein PC zurückgesetzt, als ich ihn wieder hoch gefahren habe. Hatte der Bildschirm einen leichten pink... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander271881, 8. Dezember 2021.

  1. Alexander271881
    Alexander271881 Gast

    Pc Bildschirm hat eine seltsame Farbe?


    Liebe Leser, Liebe Leserinnen
    Ich habe letztens mein PC zurückgesetzt, als ich ihn wieder hoch gefahren habe. Hatte der Bildschirm einen leichten pink Ton. Ich habe schon versucht es am Bildschirm liegt leider erfolglos. Könnte da mir jemand helfen ?

    :)
     
    #1 Alexander271881, 8. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc Bildschirm hat eine seltsame Farbe?

Die Seite wird geladen...

Pc Bildschirm hat eine seltsame Farbe? - Ähnliche Themen - Bildschirm seltsame Farbe

Forum Datum

Internet auf PC seltsam langsam

Internet auf PC seltsam langsam: So Leute, nachdem ich jetzt die letzten 3 Tage im internet rumgeforscht habe bin ich offiziell mit meinen Latein am Ende.Vor etwa 4 Tagen habe ich auf meinen PC einen Virus entdeckt, habe den gelöscht, kam aber immer wieder, also habe ich kurzen Prozess gemacht und Windows komplett neu auf...

Windows 10 Support 2. September 2022

Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar?

Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar?: Wenn ich den PC hochfahre sind die Farben stark abgedunkelt, doch bei nem Neustart sind die Farben wieder Normal. Schein auch nur nach längerer Aus Phase einzutreten. Mein PC ist an einem 4K Fernseher angeschlossen und läuft über eine Nvidia Karte (GTX 1070ti) auf Win 10. Hatte eig nie Probleme...

Windows 10 Support 24. September 2020

Bildschirm Farben

Bildschirm Farben: liebe ? ich habe immer noch keine Farben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Bildschirm-Farb- und Kontrasteinstellungen

Bildschirm-Farb- und Kontrasteinstellungen: SOS! Mein Bildschirm war mir zu hell und die Schrift zu blass und daher schwer lesbar, also versuchte ich, mehr Kontrast für das Schriftbild zu erzeugen. Das ist leider misslungen, und jetzt zeigt der Bildschirm keine Farben mehr, nur verschiedene Braun-Nuancen auf gelblichem Hintergrund. Leider...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Farbe Bildschirm

Farbe Bildschirm: Plötzlich alle Icons, Felder usw. nur noch grau auf Bildschirm, habe offenbar - ungewollt - etwas verstellt, sehe jedoch (z.B. in Bildschirm/Farbe) nicht, wie das wieder umgestellt werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Bildschirm Farbe weg

Bildschirm Farbe weg: Beim öffnen eines 'Sticky Notes' verlor der Bildschirm seine Farbe. Anzeige nur noch schwarz/weiss/grau. Danke für die Hilfe didier Windows 10 home, Version 1709, 64 bit System

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

keine Farbe auf dem bildschirm mehr

keine Farbe auf dem bildschirm mehr: Hallo, gerade habe ich mich wieder an den Computer (Medion), Windows 10, gesetzt, nun ist die Farbe nicht mehr da, alles ist schwarz/weiß. Was muss ich tun, um die Farbe wiederherzustellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

keine Farben mehr am Bildschirm

keine Farben mehr am Bildschirm: Hallo Bitte um dringende Hilfe. Nach Reinigung der Tatstatur (blöderweise bei laufendem Gerät) habe ich nur mehr einem schwarz/weiss Bildschirm. Ich habe nunmehr rund 1 Stunde in den diversen Einstellungen herumgesucht und keine Lösung gefunden. Windows 10 NVidia Geforce GTX 760....

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Pc Bildschirm hat eine seltsame Farbe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden