pc bildschirm

Helfe beim Thema pc bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo - habe irrtümlich beim PC falsch gedrückt. Damit offenbar die Personalisierung geändert. Sehe am Schirm nur "Röntgenbilder". bekomme beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinzkoenig, 14. Oktober 2019.

1. heinzkoenig
    heinzkoenig Gast

pc bildschirm

Hallo - habe irrtümlich beim PC falsch gedrückt. Damit offenbar die Personalisierung geändert. Sehe am Schirm nur "Röntgenbilder". bekomme beim Personalisierungsversuch "Hintergrundbild" die Meldung "Hintergrund aufgrund der Einstellung für erleichterte Bedienung ausgeschaltet". Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe!

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Danke

Weiterlesen...

#1 heinzkoenig, 14. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

pc bildschirm

Die Seite wird geladen...

pc bildschirm - Ähnliche Themen - bildschirm

Forum Datum

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf meinen Hama Netzwerkplayer. Mittendrinn nach einigen Minuten wurde der Bildschirm schwarz. System abgekackt. Dann habe ich einen Reset gemacht....

Windows 10 Support Samstag um 16:57 Uhr

Windows 10 Bildschirm auf schwarz schalten (nicht aus)?

Windows 10 Bildschirm auf schwarz schalten (nicht aus)?: Hallo, als Lehrer nutze ich ein Microsoft Surface Pro 4, dessen Bild ich kabellos auf den Beamer übertrage. Manchmal möchte ich aber (um die Aufmerksamkeit zum Beispiel auf etwas anderes zu lenken) meinen Bildschirm auf schwarz schalten. Das Problem: Den Bildschirm auszuschalten trennt die...

Windows 10 Support Samstag um 12:47 Uhr

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?: Guten Tag, Ich habe ein Problem so wenn ich mein PC anmache kommt ganz normal BootScreen dann wo Windows normal kommt nur noch Blackscreen. Nach 1 bis 2 Minuten geht der PC einfach aus. Ich hatte schon Netzteil Kabel aussen und innen kontrolliert. Festplatte wird in Boot Options angezeigt. Aber...

Windows 10 Support Freitag um 12:32 Uhr

Unsichtbare Worte und Bilder aufm Bildschirm?

Unsichtbare Worte und Bilder aufm Bildschirm?: Hey Ich weiß der Titel hört sich ziemlich komisch an aber ich habe ein Problem, ich werde es gar nicht versuchen zu erklären weil ich nicht weiß wie ich schicke einfach Fotos unten rein wie das aussieht, also mein Problem [ATTACH] Hier sind zum Beispiel oben die Sachen unsichtbar wo sonst...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:47 Uhr

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich brauche Hilfe oder Rat. Windows 10 pro. mehrfach neu aufgesetzt, gehe davon aus, dass das System vor Neuinstallation Laufwerk C formatiert hat. System startet, setzt aber den Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden. man weiß nicht wo er sich gerade...

Windows 10 Support 12. November 2019

Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche

Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche: Hallo liebe Community, ich habe derzeit bei mehreren Kunden das Problem dass die Bildschirme manchmal einfach kurz schwarz werden (Sowohl Notebooks als auch Desktop-PCs). Ich habe schon alle Updates installiert, Treiber aktualisiert, BIOS aktualisiert, Bildschirme ausgetauscht, Kabel...

Windows 10 Support 11. November 2019

Gibt es ein Tastenkürzel um ein Fenster in Vollbildansicht auf 2 Bildschirme strecken zu...

Gibt es ein Tastenkürzel um ein Fenster in Vollbildansicht auf 2 Bildschirme strecken zu...: Frage steht oben. Ich habe Windows 10 auf meinen Asus Zenbook (mit Screen Xpert). https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-tastenkuerzel-um-ein-fenster-in-vollbildansicht-auf-2-bildschirme-strecken-zu-lassen

Windows 10 Support 11. November 2019

Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt

Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt: Hallo, der Bildschirm meines Latops spielt seit vorgestern nach dem Hochfahren von Windows 10 völlig verrückt. Es treten immer wieder verschiedene Bildstörungen und Darstellungsfehler auf: Das Bild wird immer wieder schwarz. Mal nur für eine oder zwei Sekunden, dann auch schon mal für eine...

Windows 10 Support 9. November 2019

pc bildschirm [gelöst]