PC bleibt an immer bei ähnlicher Uhrzeit hängen?

Helfe beim Thema PC bleibt an immer bei ähnlicher Uhrzeit hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem das mein PC immer wieder hängen bleibt, das komische ist das das immer zu ähnlichen Uhrzeiten passiert ( ungefähr ab 18 Uhr )... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gurkenwasser24, 27. April 2021.

  1. Gurkenwasser24
    Gurkenwasser24 Gast

    PC bleibt an immer bei ähnlicher Uhrzeit hängen?


    Ich habe das Problem das mein PC immer wieder hängen bleibt, das komische ist das das immer zu ähnlichen Uhrzeiten passiert ( ungefähr ab 18 Uhr ) davor sind überhaupt keine Probleme. Durch denn reset Knopf lässt sich der PC neu starten und dann geht alles wieder.
    Was kann der Fehler sein? Vielleicht der RAM oder die CPU? könnt ihr was ausschließen? An meiner SSD kann es nicht liegen da ich sie ausgewechselt hab und das Problem immer noch da war.
    hier sind meine specs:
    GTX 1660ti, 16gb RAM, r5 3600, m.2 SSD 1tb

    :)
     
    #1 Gurkenwasser24, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC bleibt an immer bei ähnlicher Uhrzeit hängen?

Die Seite wird geladen...

PC bleibt an immer bei ähnlicher Uhrzeit hängen? - Ähnliche Themen - bleibt ähnlicher Uhrzeit

Forum Datum

Pc bleibt hängen

Pc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Support 25. September 2023

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und leider bleibt der bis heute im Ladebildschirm hängen, ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus? Weiß jemand was man da tun kann und woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-im-ladebildschirm-haengen

Windows 10 Support 8. September 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

PC zurücksetzen bleibt hängen?

PC zurücksetzen bleibt hängen?: Und zwar wird gerade mein PC zurückgesetzt. Problem ist, dass es schon seit 3-4 Stunden auf 99% hängt. Ist das normal? Meine Komponenten: Ryzen 5 1600x 16 GB RAM, GTX 1060. Falls es relevant sein sollte, ich habe eine 100 Mbit/s Leitung....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

PC bleibt während dem booten hängen?

PC bleibt während dem booten hängen?: Manchmal, nicht immer, bleibt mein PC hängen während er gerade hochfährt das einzige was ich sehe ist die Marke oben Lenovo™ und unten die Ladepunkte die eingefroren sind. Ich schalte ihn aus warte kurz einen Moment und er bootet und startet und alles funktioniert reibungslos. Was können die...

Windows 10 Support 17. September 2020

Laptop bleibt immer öfter hängen?

Laptop bleibt immer öfter hängen?: Also ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen Laptop (Windows 10) und vor nem Monat kam es vor das dieser hängen geblieben ist. Der Ton hat sich alle 3 Sekunden wiederholt, und der Laptop hat auf keine Inhaberin reagiert. in letzter Zeit kam genau das immer häufiger vor, und heute innerhalb einer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Pc bleibt plötzlich immer hängen?

Pc bleibt plötzlich immer hängen?: Hallo, leider bleibt mein Pc seit zwei Tagen ca. alle 60 Minuten (mal mehr, mal weniger) komplett hängen(Freeze). Das heißt der Bildschirm hat ein komplettes Standbild und ich kann den Pc nur noch durch gedrückt halten des Startknopfes ausschalten. Ich habe einen Gaming Pc für ca 800€ ( 3...

Windows 10 Support 1. März 2020

Der PC bleibt immer bei 91% hängen

Der PC bleibt immer bei 91% hängen: Mir wurde bei meinem PC mit Windows 10 schon 3 mal versucht neues Updaed, Version 1607 zu Installieren. Der PC bleibt immer bei 91% hängen. Er Installiert jedesmal 20 Stunden. Ich breche dann ab und Ich starte wieder neu. Jetzt will er um 13:00 Uhr wieder neu Installieren. Ich befürchte das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

PC bleibt an immer bei ähnlicher Uhrzeit hängen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden