PC bleibt beim HP Bootlogo stehen, was tun?

Helfe beim Thema PC bleibt beim HP Bootlogo stehen, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe seit 2 Jahren einen HP Pavilion PC. Und jetzt auf einmal bleibt er im Bootlogo (manchmal) nach dem schliessen und wieder starten stehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymerTypHD, 7. Oktober 2020.

  1. AnonymerTypHD
    AnonymerTypHD Gast

    PC bleibt beim HP Bootlogo stehen, was tun?


    Also ich habe seit 2 Jahren einen HP Pavilion PC. Und jetzt auf einmal bleibt er im Bootlogo (manchmal) nach dem schliessen und wieder starten stehen. Ich kann nicht ins BIOS, habs einmal fast geschafft. Da stand dann irgendwas von "Keyboard Error". Ich habe schon probiert alle stecker zu ziehen (USB) und die HDD einmal wieder neu einzubauen. Kann mir da jemand helfen?

    :)
     
    #1 AnonymerTypHD, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC bleibt beim HP Bootlogo stehen, was tun?

Die Seite wird geladen...

PC bleibt beim HP Bootlogo stehen, was tun? - Ähnliche Themen - bleibt Bootlogo stehen

Forum Datum

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?: Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei passiert nichts. Soll ich Stecker ziehen und PC neu starten, habe keine Ahnung was ich machen soll....

Windows 10 Support 18. November 2023

Pc bleibt stehen?

Pc bleibt stehen?: Mein Pc bleibt oft für ca. 20 sek. stehen wenn ich ein Fenster wechsel (meistens ist es beim browser es können aber auch andere Programme sein). Ich habe schon meinen Browser gewechselt und sogar meinen kompletten Pc zurückgesetzt. RAM und festplatte scheinen auch in ordnung zu sein. Ich benutze...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

PC bleibt mitten im Betrieb stehen?

PC bleibt mitten im Betrieb stehen?: Hilfe, mein PC ist mitten im Betrieb stehen geblieben, man kann nichts mehr machen, kein Taskmanager was tun und warum passiert dass? Danke https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-mitten-im-betrieb-stehen

Windows 10 Support 20. Februar 2023

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?: Hallo. Mein PC hängt schon seit einiger Zeit bei 35% und geht nicht weiter.. Ist das normal oder sollte ich etwas unternehmen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-wird-zurueckgesetzt-bleibt-bei-35-stehen

Windows 10 Support 4. November 2020

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Win10 bleibt beim Start stehen?

Win10 bleibt beim Start stehen?: Hab heute Vormittag noch Homeoffice gemacht, am Nachmittag etwas gezockt und normal heruntergefahren. Wenn ich den PC jetzt einschalte, freezt alles ein und Tastatur und Maus gehen aus. Neustart hilft leider nicht. Was kann ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. März 2020

KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun?

KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun?: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem Problem, welches sich irgendwie nicht lösen lässt, und zwar versucht mein Laptop von Toshiba nun seit einigen Tagen das Update von KB4015438 zu installieren, leider aber ohne Erfolg. Das Update bleibt immer wieder bei 100% stehen, danach geht dann gar...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2017

Windows 10 bleibt bei 99% stehen, was tun?

Windows 10 bleibt bei 99% stehen, was tun?: hallo, das installieren von windows 10 bleibt bei 99% stehen, was tun? manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

PC bleibt beim HP Bootlogo stehen, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp elitebook nur bootlogo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden