PC bleibt hängen bzw. friert ein
Helfe beim Thema PC bleibt hängen bzw. friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Habe eine Frage: Habe vor ca. 2 Monaten einen neuen PC bekommen (wurde durch meine PC Firma für mich passend zusammengestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uhuline, 13. Februar 2019.
PC bleibt hängen bzw. friert ein
PC bleibt hängen bzw. friert ein - Ähnliche Themen - bleibt hängen friert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus stottert, bzw. bleibt hängenMaus stottert, bzw. bleibt hängen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem PC eine Logitech G Pro Wireless. Seit kurzer Zeit fängt diese nach ein paar Minuten an zu stottern. Kann man sich so vorstellen, als wenn sie an einem Punkt kurz hängen bleibt. Das Ganze passiert in Sekundenintervallen, die recht konstant... |
Windows 10 Support | 20. August 2024 |
Pc bleibt hängenPc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ? |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
PC bleibt im Ladebildschirm hängen?PC bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und leider bleibt der bis heute im Ladebildschirm hängen, ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus? Weiß jemand was man da tun kann und woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-im-ladebildschirm-haengen |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
PC bleibt hängenPC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2023 |
PC zurücksetzen bleibt hängen?PC zurücksetzen bleibt hängen?: Und zwar wird gerade mein PC zurückgesetzt. Problem ist, dass es schon seit 3-4 Stunden auf 99% hängt. Ist das normal? Meine Komponenten: Ryzen 5 1600x 16 GB RAM, GTX 1060. Falls es relevant sein sollte, ich habe eine 100 Mbit/s Leitung.... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
PC bleibt während dem booten hängen?PC bleibt während dem booten hängen?: Manchmal, nicht immer, bleibt mein PC hängen während er gerade hochfährt das einzige was ich sehe ist die Marke oben Lenovo™ und unten die Ladepunkte die eingefroren sind. Ich schalte ihn aus warte kurz einen Moment und er bootet und startet und alles funktioniert reibungslos. Was können die... |
Windows 10 Support | 17. September 2020 |
Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt"Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt": Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt" Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2018 |
Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm einSeit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo, seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen. Bild friert ein, Mauszeiger bewegt sich nicht und auch keine Tastenkombination funzt mehr. Bild bleibt einfach stehen. Mir bleibt nur, die Spannung... |
Windows 10 Sicherheit | 31. Dezember 2017 |