PC bleibt im BIOS hängen?

Helfe beim Thema PC bleibt im BIOS hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe bei mir kürzlich die Volt Anzahl der CPU von 1.200 auf 1.100 runter gesetzt, seitdem bootet der PC nicht mehr als das Logo und bleibt da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von typischmxrcel, 13. März 2023.

  1. typischmxrcel
    typischmxrcel Gast

    PC bleibt im BIOS hängen?


    ich habe bei mir kürzlich die Volt Anzahl der CPU von 1.200 auf 1.100 runter gesetzt, seitdem bootet der PC nicht mehr als das Logo und bleibt da stehen. Jetzt immer egal was ich umstellen möchte, bleibt er im BIOS immer beim übernehmen der Änderungen stehen (wenn ich F10 drücke und dann speichern möchte)
    wie komme ich hier wieder zu den normalen Einstellungen? Bin komplett ahnungslos was das angeht gerade außer eventuell bios neu installieren

    :)
     
    #1 typischmxrcel, 13. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    nimm die CMOS Batterie raus, schließ den Jumper für die Batterei und warte warte ca. 20 Sec.
    Dann setz die batterie wieder ein
    CMOS-Reset - Wie löscht man das CMOS? (BIOS-Einstellungen resetten) | www.biosflash.com
     
Thema:

PC bleibt im BIOS hängen?

Die Seite wird geladen...

PC bleibt im BIOS hängen? - Ähnliche Themen - bleibt BIOS hängen

Forum Datum

Pc bleibt hängen

Pc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Support 25. September 2023

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und leider bleibt der bis heute im Ladebildschirm hängen, ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus? Weiß jemand was man da tun kann und woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-im-ladebildschirm-haengen

Windows 10 Support 8. September 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

PC zurücksetzen bleibt hängen?

PC zurücksetzen bleibt hängen?: Und zwar wird gerade mein PC zurückgesetzt. Problem ist, dass es schon seit 3-4 Stunden auf 99% hängt. Ist das normal? Meine Komponenten: Ryzen 5 1600x 16 GB RAM, GTX 1060. Falls es relevant sein sollte, ich habe eine 100 Mbit/s Leitung....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

PC bleibt während dem booten hängen?

PC bleibt während dem booten hängen?: Manchmal, nicht immer, bleibt mein PC hängen während er gerade hochfährt das einzige was ich sehe ist die Marke oben Lenovo™ und unten die Ladepunkte die eingefroren sind. Ich schalte ihn aus warte kurz einen Moment und er bootet und startet und alles funktioniert reibungslos. Was können die...

Windows 10 Support 17. September 2020

PC im BIOS hängen geblieben was nun?

PC im BIOS hängen geblieben was nun?: Hey ihr PC freaks då draußen, ich habe ein Technisches Problem, ich bin im BIOS hängen geblieben und jedes mal beim neu starten komme ich immer ins BIOS rein und das so groß so dass ich garnichts mehr machen kann Die Maus hatt sich auch aufgehangen. Windows lässt sich irgendwie nicht löschen...

Windows 10 Support 6. November 2019

nach Windowsupdate bleibt PC nach dem BIOS hängen

nach Windowsupdate bleibt PC nach dem BIOS hängen: Hallo zusammen Ich habe gestern das letzte update von windows10 gemacht. Am ende war die frage, neustart, die ich mit ja beantwortet habe. Daraufhin fuhr der pc runter, installierte bis 15% und startete neu. Aber nur bis nach dem Bios. Es erscheint dann die Meldung: pressf11 for recovery. Dies...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2018

Kinect for Windows: Computer bleibt im Bios hängen

Kinect for Windows: Computer bleibt im Bios hängen: Hallo allesamt, Ich habe ein Problem mit Kinect for Windows V2 denn, Wenn der Sensor über das Verbindungsstück angeschlossen wird an den PC dann funktioniert alles einwandfrei, Jedoch wenn ich versuche meinen PC neuzustarten oder generell zu starten während Kinect for Windows V2 angeschlossen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

PC bleibt im BIOS hängen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden