PC Bluescreen sobald Windows 10 nach Installation Treiber nachlädt

Helfe beim Thema PC Bluescreen sobald Windows 10 nach Installation Treiber nachlädt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloFolgende Situation:Einen PC der bis vor ca. fünf Monaten problemlos im Einsatz war und dann für einige Monate ausser Betrieb war, habe ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von david-cslu, 22. November 2021.

  1. david-cslu
    david-cslu Gast

    PC Bluescreen sobald Windows 10 nach Installation Treiber nachlädt


    HalloFolgende Situation:Einen PC der bis vor ca. fünf Monaten problemlos im Einsatz war und dann für einige Monate ausser Betrieb war, habe ich mit Windows 10 21H2 neu installiert.Sobald man nach der Installation eine Internetverbindung herstellt Netzwerkkabel einsteckt dauert es ca. 1-2 Minuten bis der PC mit einem Bluescreen page fault in nonpaged area abstürzt. Anschliessend stürzt er jeweils direkt beim Übergang von Login-Screen zu Desktop es ist kein PW gesetzt mit dem selben Bluescreen ab. Das selbe auch im abgesicherten Modus.Mehrfache Neuinstallationen zeigen jedes mal das identi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC Bluescreen sobald Windows 10 nach Installation Treiber nachlädt

Die Seite wird geladen...

PC Bluescreen sobald Windows 10 nach Installation Treiber nachlädt - Ähnliche Themen - Bluescreen Installation Treiber

Forum Datum

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus dem Nichts einfach nur, als ich ein Video im Netz anklicken wollte. Da ließ sich der PC auch nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Internetprobleme an allen Geräten, sobald PC an

Internetprobleme an allen Geräten, sobald PC an: Hi ihr, Ich habe ein Problem zu dem ich leider nichts online finde.Und zwar habe ich einen Windows 10 Desktop PC über Ethernet über Powerline am Router, alle anderen Geräte Handy, MacBook, etc sind über wlan verbunden. Das Internet funktioniert super, bis ich den PC anschalte. Dann hab ich für...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

Windows 10 Installation - Bluescreen

Windows 10 Installation - Bluescreen: Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem mehr als 15 Jahre alten Dell-Laptop Inspiron 6000 ausgeliefert mit Windows XP installieren. Habe mir mit dem Tool von Microsoft die Installationsdateien auf einen USB-Stick gepackt. Wenn ich dann auf diesem Uralt-PC Windows Setup von USB starte, wird das...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

PC Absturz bei Realtek Treiber Installation?

PC Absturz bei Realtek Treiber Installation?: Hi, das wird jetzt wahrscheinlich ein ziemlich langer Text Undzwar, vor circa einer Woche hatte ich wie immer ganz normal meinen PC ausgemacht, Strom weg etc, wollte ihn dann nach 2-3min wieder anmachen und was sehe ich? Der PC kann nicht richtig starten. Hatte es wieder hinbekommen dass er...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt. Wenn man ein Gerät an diesen Port schließt, kommt eine Meldung in der man gefragt wird, welches Gerät man angeschlossen hat. Aus Leichtsinn habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bluescreen bei Installation von Windows 10

Bluescreen bei Installation von Windows 10: Ich habe mir einen PC zusammen gebaut und habe nun vor Windows 10 Pro zu installieren. Ich habe einen USB Stick erstellt über das MediaCreationTool1809 um Windows von dort aus booten zu können (siehe Installer). Nun habe ich das Problem, dass wenn sich mein PC Neustartet (dann Windows...

Windows 10 Support 17. April 2019

Bluescreen bei Windows installation

Bluescreen bei Windows installation: Hallo, Bei meinem neuen PC, bestehend aus: Ryzen 7 2700x, MSI x470 gaming plus, Gskill Ripjaws 2x8gb 3200mhz ddr4, Geforce GTX 1080ti, Samsung 970 evo m2 ssd und einem Termaltake smart rgb 700W Netzteil, kommt es bei der Installation von Windows 10 immer wieder zu einem Bluescreen. Windows...

Windows 10 Support 27. November 2018

Bluescreen bei Installation von Windows 10

Bluescreen bei Installation von Windows 10: Hallo, Ich habe seit längerem das Problem dass ich einen Bluescreen beim Einrichten von Windows10 bekomme. als Fehlermeldung wird mir angezeigt : System Therad Exception Not Handheld (athwbx.sys) Ich weis nicht mehr weiter. Kann mir mir da jemand helfen? bitte um schnelle Hilfe

Windows 10 Insider 27. März 2015

PC Bluescreen sobald Windows 10 nach Installation Treiber nachlädt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden