PC bootet in Endlosschleife, was tun?

Helfe beim Thema PC bootet in Endlosschleife, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC bootet seit einigen Tagen nach einem Update in Endlosschleife. Nach dem Update hat er sich aufgehängt und es passiert immer dasselbe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebix123, 23. April 2020.

1. Sebix123
    Sebix123 Gast

Hallo, mein PC bootet seit einigen Tagen nach einem Update in Endlosschleife.

Nach dem Update hat er sich aufgehängt und es passiert immer dasselbe. Das Symbol meines Laptops, HP, erscheint, kurz darauf kommt ein Text : "Es wird versucht die Installation rückgängig zu machen... Am PC vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht....

Kann mir hier bitte irgendjemand weiterhelfen. Ich habe schon versucht den PC einfach laufen zu lassen, hat nichts gebracht. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Allerdings komme ich ins BIOS, dort kenne ich mich allerdings noch nicht sehr aus.

Ich benötige den Laptop dringend da ich noch die Schule besuche und aufgrund der derzeitigen Lage ich von daheim aus arbeiten muss und dass ist kaum möglich ohne Computer.

Danke schon mal im Vorraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC bootet in Endlosschleife, was tun? - Ähnliche Themen - bootet Endlosschleife

Forum Datum

BIOS funktioniert, Windows bootet nicht, was tun?

BIOS funktioniert, Windows bootet nicht, was tun?: Hallo, ich habe mir Gestern meinen PC fertig zusammengebaut und konnte diesen auch problemlos verwenden. Gestern hab ich ihn dann wie immer normal ausgeschalten. Heute keine 24 Stunden später kam ich nach Hause, starte meinen PC und sehe nur dass MPG-Logo von MSI in einem grauen Viereck mit...

Windows 10 Support Montag um 10:32 Uhr

Laptop bootet nicht defekte Datei?

Laptop bootet nicht defekte Datei?: Hallo, Mein Laptop hat ne Defekte windows datei diesen Fehler wollte ich anhand eines boot sticks mit windows 10 beheben nur booter er nicht wie kann man dies nun beheben? [ATTACH] Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bootet-nicht-defekte-datei

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 RAID 1 bootet nicht

Windows 10 RAID 1 bootet nicht: Hallo, auf meinem rechner habe ich raid1 2 ssd festplatten plus normale platte. wenn ich den rechner starte zeigt raid1 status verify. der rechner versucht zu starten jedoch ohne erfolg. monitor bleibt dunkel und nur ein pfeil maus wird gezeigt und kleines ab und zu blinkendes blaues kreis....

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr: Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um wieder richtig booten zu können habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich setzte Windows auf den Punkt vor der Aktivierung von Hyper-V zurück oder ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?: Hallo liebe Community. folgendes Problem, dass ich auch schon gegoogelt hab und sogar nen scheinbar funktionierenden Lösungsweg fand, den ich aber leider nicht ganz nachvollziehen kann. Das Problem ist, dass ich eine HDD und eine SSD im PC hab. Win10 ist auf SSD installiert. Beim booten findet...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows bootet von der flaschen festplatte kann wer helfen?

Windows bootet von der flaschen festplatte kann wer helfen?: Ich habe standartmäsig windows auf meiner ssd installiert. Gestern habe ich meine hdd aus meinem alten laptop and den pc angeschlossen und dann formatiert. Jetzt ist es so das wenn ich den pc neu starte das mein pc windows von meiner hdd booten will. Habe im bios schon eingestellt das es als...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen

Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen: Hallo zusammen, mein Problem habe ich oben schon angegeben, ich habe auch einen ähnlichen Thread hier gefunden, der gute Tipps enthielt. Leider kann ich diese nicht in die Lösung umsetzen. Kurz die Zusammenfassung: Mein PC ist wie folgt ausgestattet: AMD Ryzen 5 3600 32 GB Corsair DDR4-RAM...

Windows 10 Support 27. September 2020

Pc bootet nicht trotzcneuer Festplatte?

Pc bootet nicht trotzcneuer Festplatte?: Habe meinen Computer reparieren lassen die haben eine neue Festplatte eingebaut allerdings haben die vergessen die Windows-CD mitzusenden da Windows vorher schon installiert war und beim Entfernen der Festplatte verschwunden ist aus auch normal ist ist es jetzt so dass wenn ich mein PC...

Windows 10 Support 21. September 2020

PC bootet in Endlosschleife, was tun? [gelöst]