Pc bootet nur noch ins Bios!?

Helfe beim Thema Pc bootet nur noch ins Bios!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TeyBoy, 27. März 2023.

  1. TeyBoy
    TeyBoy Gast

    Pc bootet nur noch ins Bios!?


    Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update aufgetreten und am Anfang werden die Festplatten noch erkannt aber werden dann im Verzeichnis boot erkannt. Wie komme ich wieder in windows?
    Pc bootet nur noch ins Bios!?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc bootet nur noch ins Bios!?

Die Seite wird geladen...

Pc bootet nur noch ins Bios!? - Ähnliche Themen - bootet Bios

Forum Datum

wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?

wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?: Mein pc overglockt nicht mehr da glaube meine festplatge kaputt ist beim starten steht da stage 1.5 error 17 ich kann denn pc nur starten wenn ich von bios die standart setting mache. Wie kann ich das machen das der Pc Als erste stelle bei Windows bios startet?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.

HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.: Hallo, habe mit verschiedenen Clone-Programmen eine HDD (c:) geclont - (Medion erazer) und will den Laufwerksclone auf einem neueren Laptop (gleiche Marke) einsetzen um eine Neuinstallation zu vermeiden. Der Clone läuft auf dem alten Lappi einwandfrei, im neuen Gerät komme ich nur ins BIOS....

Windows 10 Support 26. November 2023

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?: Hey, ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte dann im Bios "secure boot" aktivieren, seitdem startet mein PC nur noch im Bios und kann nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich Secure boot wieder...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows Bootet nicht mehr nach Bios Öffnung?

Windows Bootet nicht mehr nach Bios Öffnung?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich hab Windows vor kurzem auf eine neue Ssd installiert, lief alles soweit als die ich dann nachdem Windows installiert habe im Bios was einstellen wollte was ich aber nicht gefunden hab weil mein Bios zu Alt ist habe ich ohne irgendwas zu ändern oder im...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Von windows 10 auf windows 11 22H2 geupdatet, bootet nur noch ins BIOS?

Von windows 10 auf windows 11 22H2 geupdatet, bootet nur noch ins BIOS?: Hey, Ich habe gerade meinen Windows 10 PC auf Windows 11 22H2 geupdatet. Aber nach der Installation bootet mein PC nur noch ins BIOS. Und wenn ich aus dem BIOS rausgehe startet mein PC neu und ich komme wieder ins BIOs. Kann mir jemand bitte helfen? PS: bin kein PC Profi, also bitte kein...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Win10 bootet weder von SSD noch Stick

Win10 bootet weder von SSD noch Stick: Hallo Forum, kurz vorm verzweifeln und nach stundenlangem suchen, versuche ich es nun hier. Leider gibt es kaum (glöste) antworten auf Bootprobleme hier. Nun gut, es geht um einen CSL unity F27W 75783 04/2020 mit Win10. Vermutlich seit einem Update kommt beim Start nur noch das laufende Rad und...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Pc bootet nicht mehr, kein Bios, nur blackscreen?

Pc bootet nicht mehr, kein Bios, nur blackscreen?: Hallo zusammen, das hier könnte ein ziemlich langer Roman werden, da ich gar nicht weiß wie ich meine ganzen Probleme zusammenfassen soll. Hier erstmal ein paar daten zu meinem PC: Mainboard: Msi B550 gaming plus CPU: AMD Ryzen 5 3600 GPU: Gtx 1080 rog strix Festplatten: Crucial P2 500gb ssd...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

PC bootet mit neustem Bios 7B89v1I1(Beta version) nicht mehr wieso?

PC bootet mit neustem Bios 7B89v1I1(Beta version) nicht mehr wieso?: Hallo, Habe mir den Ryzen 7 5800x geholt. Hatte vorher den Ryzen 7 1800x. Der neue Ryzen 7 5800x bootet aber nicht mit dem neuem Bios. Wenn ich auf eins von den beiden Speichern und Verlassen gehe öffnet sich einfach nur wieder neu das Bios Fenster. Ich habe es auch mit dem älteren (2. Neuste...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Pc bootet nur noch ins Bios!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden