PC bottet nichz?

Helfe beim Thema PC bottet nichz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten morgen, Ich hatte ein problem mit einem windows update sodass ich dann bei der speicher einstellung die C: auf aktiv gestellt. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XxVvIiPpEeXx, 14. August 2020.

  1. XxVvIiPpEeXx
    XxVvIiPpEeXx Gast

    PC bottet nichz?


    Guten morgen,

    Ich hatte ein problem mit einem windows update sodass ich dann bei der speicher einstellung die C: auf aktiv gestellt.

    Nun wollte ich mein pc starten aber es wird kein betriebssystem gefunden.

    (Habe kein laufwerk)

    Was tun?

    :)
     
    #1 XxVvIiPpEeXx, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC bottet nichz?

Die Seite wird geladen...

PC bottet nichz? - Ähnliche Themen - bottet nichz

Forum Datum

Laptop bottet nicht mehr

Laptop bottet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Porblem. Windows 10 bootet an meine Acer Laptop nicht mehr nachdem ich mit Wise Registrie cleaner die Reg. komprimiert habe. Alles was noch geht ist ein Blackscreen mit Maus sowie die Funktionstasten. Wenn ich die AkkuSpannung für 5 Sek. unterbreche und neu...

Windows 10 Support 16. April 2017

Laptop bottet nicht mehr

Laptop bottet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Porblem. Windows 10 bootet an meine Acer Laptop nicht mehr nachdem ich mit Wise Registrie cleaner die Reg. komprimiert habe. Alles was noch geht ist ein Blackscreen mit Maus sowie die Funktionstasten. Wenn ich die AkkuSpannung für 5 Sek. unterbreche und neu...

Windows 10 Support 16. April 2017

PC bottet nichz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden