PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht
Helfe beim Thema PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe seit Tagen ein Problem Der PC Startet auf einmal nicht mehr Windows 10 Ladekreis zeigt er an danach passiert garnichts mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Impuls, 20. Februar 2019.
PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht
PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht - Ähnliche Themen - ewig starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig."Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig.: Hallo zusammen, dieses Thema ist schon des öfterne aufgegriffen worden. Die "Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig. Warum, weiss ich nicht. Ich brauche es nicht- ich möchte nur kopieren.Beim Kopieren handelt es sich doch um eine Grundfunktion des... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2025 |
Windows 10 vs. Windows 11: Das ewige Tauziehen um MarktanteileWindows 10 vs. Windows 11: Das ewige Tauziehen um Marktanteile: Windows 10 vs. Windows 11: Das ewige Tauziehen um Marktanteile [ATTACH]Getreu der Redewendung "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" findet Windows 11 in der Community immer mehr Anklang - oder Zwangs-Updates. Statistiken aus Januar zeigen, dass die Nutzerschaft wächst, Windows 10 allerdings... |
Windows 10 News | 2. Februar 2024 |
Windows Update dauert ewigWindows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische Ladebildschirm wo steht 35% abgeschlossen etc. Ja aber diesmal ist immer noch alles schwarz und kein Signal.... |
Windows 10 Support | 3. August 2023 |
Programm Start dauert ewigProgramm Start dauert ewig: Hallo liebe Community,wir arbeiten hier in einem kleinen Netzwerk und haben unser NAS erneuert. Die Daten komplett kopiert und das alte NAS dann außer Betrieb genommen. Die Netzlaufwerke auf den Clients entfernt und über net use den Status geprüft. Es ist komplett gelöscht. Wenn wir in unsererm... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2021 |
Windows Start dauert ewigWindows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht. Was kann man dagegen machen? Weiterlesen... |
Surface | 9. März 2020 |
Forza Horizon 3 Start dauert ewigForza Horizon 3 Start dauert ewig: Wenn ich Forza horizon 3 starte dauert es ewig bis es fertig ist und wenn ich im Festival ein Auto auswählen möchte , ist da nur das aktuelle Auto im Hintergrund zusehen kann also kein anderes Auto wählen Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 30. März 2018 |
Windows braucht plötzlich ewig zum StartenWindows braucht plötzlich ewig zum Starten: Hey Leute! Seit dem letzten Windowsupdate (das Funktionsupdate 1709) braucht mein Computer ca. 8 Minuten zum Starten. Auch eine Rückkehrung zur älteren Windowsversion änderte das Problem nicht. Gestern setzte ich mein System sogar zurück doch der Fehler besteht weiterhin. Nach etwas Recherche... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2018 |
[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem mit Windows 10: Der Ladebildschirm am Anfang ist sehr lange. Einmal konnte ich mich nach etwa 45 Minuten anmelden. Ist es ein Bug von Windows 10, denn einige aus meinem Bekanntenkreis haben das selbe Problem? Brauche dringend Hilfe wie man... |
Windows 10 Support | 12. März 2016 |