PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht
Helfe beim Thema PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe seit Tagen ein Problem Der PC Startet auf einmal nicht mehr Windows 10 Ladekreis zeigt er an danach passiert garnichts mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Impuls, 20. Februar 2019.
PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht
PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht - Ähnliche Themen - ewig starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewigNach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig: Habe und hatte das Problem nun auf mehreren NoteBooks mit Windows 10 Pro in verschiedenen Versionen. Und zwar hängt das System jeweils nach dem Login beim Willkommen-Bildschirm und dreht ewig. Auch die Start-Reparatur beim Boot vom externen Boot-Medium und das zurücksetzen auf einen früheren... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2021 |
Forza Horizon 4 lädt ewig?Forza Horizon 4 lädt ewig?: Hi, seit vorgestern bleibt FH4 bei mir die ganze Zeit im Ladescreen hängen. Ich kann das Spiel normal starten und auf fortfahren drücken. Es freezt auch nicht, sondern der Ladekreis läuft einfach endlos weiter. Ich habe es sogar für ca. 1 Stunde laufen lassen, nichts passiert. Ausprobiert... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Wieso dauert es ewig 5000 Schriftarten unter Windows zu installieren?Wieso dauert es ewig 5000 Schriftarten unter Windows zu installieren?: Was passiert im Hintergrund? Mein Rechner ist Leistungsstark! https://www.gutefrage.net/frage/wieso-dauert-es-ewig-5000-schriftarten-unter-windows-zu-installieren |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Windows Update dauert ewig?Windows Update dauert ewig?: Hallo bzw Hilfe!, Ich lade mir gerade das Update 20H2 runter, mein Laptop war zuletzt vor dem Update 1803. Jetzt läuft er schon 2 Stunden und hängt bei 96 Prozent. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-ewig-2 |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Windows Start dauert ewigWindows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht. Was kann man dagegen machen? Weiterlesen... |
Surface | 9. März 2020 |
Forza Horizon 3 Start dauert ewigForza Horizon 3 Start dauert ewig: Wenn ich Forza horizon 3 starte dauert es ewig bis es fertig ist und wenn ich im Festival ein Auto auswählen möchte , ist da nur das aktuelle Auto im Hintergrund zusehen kann also kein anderes Auto wählen Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 30. März 2018 |
Windows braucht plötzlich ewig zum StartenWindows braucht plötzlich ewig zum Starten: Hey Leute! Seit dem letzten Windowsupdate (das Funktionsupdate 1709) braucht mein Computer ca. 8 Minuten zum Starten. Auch eine Rückkehrung zur älteren Windowsversion änderte das Problem nicht. Gestern setzte ich mein System sogar zurück doch der Fehler besteht weiterhin. Nach etwas Recherche... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2018 |
[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem mit Windows 10: Der Ladebildschirm am Anfang ist sehr lange. Einmal konnte ich mich nach etwa 45 Minuten anmelden. Ist es ein Bug von Windows 10, denn einige aus meinem Bekanntenkreis haben das selbe Problem? Brauche dringend Hilfe wie man... |
Windows 10 Support | 12. März 2016 |
PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows braucht bei systemwiederherstellung ewig und startet nicht