PC braucht extrem lang zum runterfahren
Helfe beim Thema PC braucht extrem lang zum runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem: Seit ca 4 Tagen hab meinen pc seit nem halben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oD3NNI5o, 14. Januar 2020.
PC braucht extrem lang zum runterfahren
PC braucht extrem lang zum runterfahren - Ähnliche Themen - extrem lang runterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft Launcher braucht EXTREM lange um minecraft runterzuladen.Minecraft Launcher braucht EXTREM lange um minecraft runterzuladen.: Hallo, mein PC ist besteht aus folgenden Hauptkomponenten:Lian Li Gehäuse PC-O11 DynamixIntel i5-10600KF mit 6x 4.10GHz / 4.80GHz Turbotakt, 12MB Cachebe quiet! Pure Loop 360mmMSI Z590-A PRO32GB 2x16GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600MHz500GB Corsair MP600 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME L 4950MB/s ; S... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2024 |
runterfahren dauert sehr langerunterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG |
Windows 10 Allgemeines | 10. August 2023 |
runterfahren dauert sehr langerunterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2023 |
Meine PC braucht länger zum starten?Meine PC braucht länger zum starten?: Guten Tag, Seit gestern braucht mein PC viel länger zum starten(man sieht das logo vom PC und einen kreis), ich habe ihn auch schon zurückgesetzt aber es nützt nichts. Wichtige Bemerkung ich habe eine SSD Danke LG Larry https://www.gutefrage.net/frage/meine-pc-braucht-laenger-zum-starten |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?: Ich habe mir einen PC geholt und der braucht ewig bis Windows mal hochgefahren hat. Wenn es mal hochgefahren hat brauchen die Programme ewig zum Laden.aber wenn ich ein spiel zocke läuft alles flüssig mit sehr guten fps. Mein pc: 1080ti;rycen 5 3600; 500gb ssd;16 GB RAM... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2023 |
Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?: Ich schätze so 2 Minuten. Zuvor habe ich doch schon alle laufenden Prozesse beendet. https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-windows-so-ewig-lang-zum-runterfahren |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
Pc braucht lange um hochzufahren?Pc braucht lange um hochzufahren?: Hallo ich hab mein PC vor ein paar Monaten bekommen am Anfang ist er sehr schnell hochgefahren und war direkt Einsatzbereit nach ein paar Monaten braucht er jetzt eine Minute zum hochfahren kann ich das wieder beschleunigen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-braucht-lange-um-hochzufahren-2 |
Windows 10 Support | 1. November 2022 |
PC runterfahrenPC runterfahren: Hallo séit ein paar tagen habe ich das Problem das sich Windows10 nicht mehr runterfahren lässt sondern sofort wieder bootet an eas kann das liegen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2017 |
PC braucht extrem lang zum runterfahren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 herunterfahren dauert lange
,Kaspersky rechner braucht ewig runterfahren
,laptop braucht ewig zum runterfahren
,- computer braucht lange zum herunterfahren