PC braucht extrem lang zum runterfahren

Helfe beim Thema PC braucht extrem lang zum runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem: Seit ca 4 Tagen hab meinen pc seit nem halben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oD3NNI5o, 14. Januar 2020.

  1. oD3NNI5o
    oD3NNI5o Gast

    PC braucht extrem lang zum runterfahren


    Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem:

    Seit ca 4 Tagen hab meinen pc seit nem halben Jahr dauert es jedes mal um die 5 min, bis mein PC aus geht.


    Das kuriose: Meine Monitore gehen ganz normal aus, was heißt, dass sie kein Signal mehr bekommen. Die Lüfter meines PC laufen allerding immernoch normal weiter und auch die RGB Beleuchtung leuchtet noch auch die meiner Grafikkarte, alles genau so, als ob er noch an wäre was er vllt ja auch ist.

    Hinzu kommt, dass er genau das selbe macht, wenn ich in den Energiesparmodus geh. Monitore gehen aus, Lüfter laufen weiter, RGBs leichten und nach 5 min geht er dann aus. Er geht aus und nicht in den Energiesparmodus!


    Falls es etwas damit zu tun haben könnte: Ich leg seit ca 1-2 Woche den Schalter des Netzteils um, nachdem ich meinen PC heruntergefahren habe. Ansonsten mache ich alles so wie immer.


    Vielen Dank schonmal für eure antworten. Bin echt gespannt...

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC braucht extrem lang zum runterfahren

Die Seite wird geladen...

PC braucht extrem lang zum runterfahren - Ähnliche Themen - extrem lang runterfahren

Forum Datum

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Meine PC braucht länger zum starten?

Meine PC braucht länger zum starten?: Guten Tag, Seit gestern braucht mein PC viel länger zum starten(man sieht das logo vom PC und einen kreis), ich habe ihn auch schon zurückgesetzt aber es nützt nichts. Wichtige Bemerkung ich habe eine SSD Danke LG Larry https://www.gutefrage.net/frage/meine-pc-braucht-laenger-zum-starten

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?

Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?: Ich habe mir einen PC geholt und der braucht ewig bis Windows mal hochgefahren hat. Wenn es mal hochgefahren hat brauchen die Programme ewig zum Laden.aber wenn ich ein spiel zocke läuft alles flüssig mit sehr guten fps. Mein pc: 1080ti;rycen 5 3600; 500gb ssd;16 GB RAM...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?

Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?: Ich schätze so 2 Minuten. Zuvor habe ich doch schon alle laufenden Prozesse beendet. https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-windows-so-ewig-lang-zum-runterfahren

Windows 10 Support 20. November 2022

Pc braucht lange um hochzufahren?

Pc braucht lange um hochzufahren?: Hallo ich hab mein PC vor ein paar Monaten bekommen am Anfang ist er sehr schnell hochgefahren und war direkt Einsatzbereit nach ein paar Monaten braucht er jetzt eine Minute zum hochfahren kann ich das wieder beschleunigen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-braucht-lange-um-hochzufahren-2

Windows 10 Support 1. November 2022

PC runterfahren

PC runterfahren: Hallo séit ein paar tagen habe ich das Problem das sich Windows10 nicht mehr runterfahren lässt sondern sofort wieder bootet an eas kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren: Well, (since the last update I think) my pc takes minutes to shut down, but is still in seconds turned on. Deleted temporary data and also tried some other things. Ich glaube seit dem dem letzten Update, braucht mein PC ca 2-3 min zum runterfahren. Habe schon 'n paar sachen ausprobiert....

Windows 10 Support 19. Juli 2017

PC braucht extrem lang zum runterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 herunterfahren dauert lange

    ,
  2. Kaspersky rechner braucht ewig runterfahren

    ,
  3. laptop braucht ewig zum runterfahren

    ,
  4. computer braucht lange zum herunterfahren,
  5. pc braucht lange zum herunterfahren,
  6. opc brasucht lange zum herunterfahren,
  7. wie lange braucht ein computer zum herunterfahren?,
  8. pc braucht lange zum runterfahren,
  9. mein laptop braucht sehr lange zum herunterfahren,
  10. windws 10 hat lange zum herunterfahren,
  11. Computer ausschalten und neu starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden