Pc braucht lange um hochzufahren?

Helfe beim Thema Pc braucht lange um hochzufahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab mein PC vor ein paar Monaten bekommen am Anfang ist er sehr schnell hochgefahren und war direkt Einsatzbereit nach ein paar Monaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von justxkarma, 1. November 2022.

  1. justxkarma
    justxkarma Gast

    Pc braucht lange um hochzufahren?


    Hallo ich hab mein PC vor ein paar Monaten bekommen am Anfang ist er sehr schnell hochgefahren und war direkt Einsatzbereit nach ein paar Monaten braucht er jetzt eine Minute zum hochfahren kann ich das wieder beschleunigen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc braucht lange um hochzufahren?

Die Seite wird geladen...

Pc braucht lange um hochzufahren? - Ähnliche Themen - lange hochzufahren

Forum Datum

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.: Hallo,Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange. Manchmal kommt die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".Die Problembehandlung "Netzwerk, Internetverbindung" habe ich schon mehrmals durchgeführt ohne Erfolg.Haben Sie einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann?Vielen Dank!...

Windows 10 Support Sonntag um 18:52 Uhr

Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren

Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren: Ein freundliches Hallo, alle gängigen Möglichkeiten schon durchgegangen. Ich sollte bemerken, dass ich vor zwei Tagen das neue Windows 10 Update bekommen habe und seitdem dauert es, wenn es überhaupt kommt (meistens muss ich zweimal neu starten), ca 4 bis 5 Minuten, bis ich endlich arbeiten...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2019

Pc braucht lange um hochzufahren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden