PC braucht nach Upgrade ca 2:30min. bis er hochfährt - Warum ist das so?
Helfe beim Thema PC braucht nach Upgrade ca 2:30min. bis er hochfährt - Warum ist das so? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, zunächst: Ich habe ein sehr altes System von 2008 einmal den q8200 cpu, dann eine 9500Gt als Grafikkarte und 4gb ddr2 ram 800Mhz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fujja087, 12. Juli 2023.
PC braucht nach Upgrade ca 2:30min. bis er hochfährt - Warum ist das so?
PC braucht nach Upgrade ca 2:30min. bis er hochfährt - Warum ist das so? - Ähnliche Themen - Upgrade 30min hochfährt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?: Ich habe mir einen PC geholt und der braucht ewig bis Windows mal hochgefahren hat. Wenn es mal hochgefahren hat brauchen die Programme ewig zum Laden.aber wenn ich ein spiel zocke läuft alles flüssig mit sehr guten fps. Mein pc: 1080ti;rycen 5 3600; 500gb ssd;16 GB RAM... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2023 |
Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf?Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf?: Hey, und zwar hängt sich mein PC ca. alle Stunde auf. Dann bekomme ich diesen Screen. Aber er sucht erst garnicht sondern bleibt bei 0%. Passieren tut ab da garnichts mehr. Windows wurde auch neu aufgespielt. Hat nichts geändert. Treiber der Komponenten ebenfalls mal alle aktualisiert.... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Warum braucht mein pc so lange zum kopieren oder löschen?Warum braucht mein pc so lange zum kopieren oder löschen?: Hab windows 10. Und jedes mal wenn ich paar sachen lösche oder wo anders hin kopiere braucht der immer sowas von lange. Hab vor einer stunde 66 dokumente auf ein stick kopiert und ich musste 10 minuten dafür warten. Auch bei einem löschvorgange von paar dateien. Ich finde das sowas voll die... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
PC friert nach 30min immer ein was kann ich tuen?PC friert nach 30min immer ein was kann ich tuen?: Ich habe seit ca. 3 Tagen ein großes Problem mit meinen PC. Wenn er hochgefahren ist friert er immer nach ca. 30min ein und ich muss ihn immer neustarten. Ich habe schon bereits im Internet nach Lösungen geschaut und habe alles durchprobiert aber nix hat geklappt. Ich habe zB. die temporären... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Nach dem Starten braucht der PC ca 20sec bis das Ethernet verbunden wird, warum?Nach dem Starten braucht der PC ca 20sec bis das Ethernet verbunden wird, warum?: Nach dem Start braucht der Pc ca 40 sec bei login Fenster, bis er mit dem Netzwerk per Kabel verbunden ist. Dannach funktioniert es ohne zu tun meistens. Ansonsten reboot. Das wlan ist schon lange da und verbunden(nur gueste wlan). Das Lan muss aber verfügbar sein, für das login script. Warum... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährtDatenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt: Der Computer mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch, weil Tastatur und Maus nicht erkannt werden. (an Maus und Tastatur liegt es nicht, USB Portale funktionieren auch, Techniker meinte es liegt an Windows 10.) Jetzt haben wir die Möglichkeit über einen USB Stick zu booten und Windows erneut zu... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2018 |
Während der PC hochfährt kommt die automatische ReparaturfunktionWährend der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion: Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion. Das ganze endet mit dem Bluescreen Tastaturlayout wählen, was dann nicht möglich ist. Erweiterte Einstellung funktioniert auch nicht. Komme nur ins Bios. Techn. Daten: Upgrade von Win 7 auf Win 10, Motherboard GA-78LMT-USB3,... |
Windows 10 Support | 13. März 2017 |
wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupewenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe: Hallo Leute, jedesmal wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe. Ich habe mich mit meinem Notebook angemeldet, da war die Bildschirmlupe aktiviert. Jetzt bekomme ich das aus meinem Konto nicht mehr raus. Jeder Pc der mit dem Konto angemeldet wird, startet automatisch mit der... |
Windows 10 Support | 22. März 2016 |