PC Crasht ständig in Valorant & Sons of the Forest - WHEA Ereignis 18

Helfe beim Thema PC Crasht ständig in Valorant & Sons of the Forest - WHEA Ereignis 18 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem selbstgebauten PC, die Specs sind wie folgend:CPU: Ryzen 5 3600GPU: AMD Radeon 5700 NON... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von realkappa, 27. Februar 2023.

1. realkappa
    realkappa Gast

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem selbstgebauten PC, die Specs sind wie folgend:CPU: Ryzen 5 3600GPU: AMD Radeon 5700 NON XT!RAM: 2x8 GB GSkill Trident Z 3000MhzNetzteil: Thermaltake SMART RGB 600WMotherboard: MSI B450M PRO-VDH MaxSeit ca. 4 Monaten habe ich in Valorant Probleme, dass nach unbestimmter Zeit manchmal im 1.Game, manchmal gar nicht mein PC sich aufhängt, direkt Blackscreen und dann startet der PC direkt neu.Ich habe mir jetzt Sons of the Forest gekauft, da habe ich das selbe Problem Crash manchmal erst nach 2h, aber manchmal auch direkt nach 10min

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Crasht ständig in Valorant & Sons of the Forest - WHEA Ereignis 18 - Ähnliche Themen - Crasht ständig Valorant

Forum Datum

Mein PC crasht

Mein PC crasht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem das mein pc crasht oder das spiel crasht was ich nutzen möchte, manchmal treten auch bluescreen fehler auf die ich dan immer behoben habe. ich bin bereits mit einem support mitarbeiter von riot in kontakt weil ich dort ein problem hatte und während...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Valorant crasht pc (sehr komplex)?

Valorant crasht pc (sehr komplex)?: Ich habe das Problem, dass wenn ich Valorant starte, es meinen PC komplett crashed. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Wir haben mit dem Riot support geschrieben, und bisher konnten sie uns nicht helfen. Von riot haben wir ein Programm bekommen, welches alle Riot Wurzeln löscht. außerdem...

Windows 10 Support 26. August 2022

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC: Dear community, I find myself with a difficult problem to solve: I have a computer connected to a corporate network, to which I must connect a mobile phone through the hotspot. I was able to achieve this, the problem is that from the mobile phone I can reach the rest of the devices connected to...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Ereignis 17, WHEA Logger

Ereignis 17, WHEA Logger: Hallo, leider wird meine Ereignisanzeige zu gespamt mit folgendem Fehler:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root PortFehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI ExpressPrimär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x1:0x0Sekundär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x0:0x0Primärer...

Windows 10 Support 15. November 2021

Valorant crasht meinen PC?

Valorant crasht meinen PC?: Hallo zsm. Ich habe letztens meinen PC zurückgesetzt. Ich habe mir erneut Valorant heruntergeladen. Immer wenn ich das Spiel starte, wird das Symbol von verschiedensten Anwendungen (z.B. Discord, Valorant selbst, etc. ) schwarz und mein PC fängt an "zu spinnen". Das X, - und Vollbildsymbol...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Systemabstürze Kernel Error 41 / WHEA-Logger ID 18

Systemabstürze Kernel Error 41 / WHEA-Logger ID 18: Guten Tag, ich benötige Hilfe, da mein PC dauernd Abstürzt. Der Fehler lässt sich leider nicht durch etwaige Stresstests provozieren und tritt nach dem Zufallsprinzip auf Bildschirm wird schwarz, Ton hängt und der PC startet neu. Die Codes in der Ereignisanzeige verraten auch nicht mehr, da...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

the secret of society

the secret of society: Hallo zusammen, versuche es heute das erste Mal in einer Community, weil anders keine Lösung zu finden ist. Ich spiele seit 8 Monaten the Secret of Society. Seit 2 Wochen habe ich keine Verbindung zum Server, seit gestern sind meine Freunde weg, und ich komme keinen Level weiter. Habe Windows...

Windows 10 Support 2. April 2017

Low Volume turns of the sound for Headphones

Low Volume turns of the sound for Headphones: Example Video: https://www.youtube.com/watch?v=ktjXm5L1WH0 When the volume is too low, the Headphones just turn off. How to prevent that? The sound does not turn off at low volume for normal speakers aswell... Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

PC Crasht ständig in Valorant & Sons of the Forest - WHEA Ereignis 18 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden