PC defekt, neuen gekauft wie und woher den CD-key?

Helfe beim Thema PC defekt, neuen gekauft wie und woher den CD-key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, kleines Problem. Der PC hat sich verabschiedet. Den hatte ich von Windows 7 auf Windows 10 das Upgrade drauf gehauen. Nun stellt sich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick1986_30, 6. März 2017.

  1. Patrick1986_30
    Patrick1986_30 Gast

    PC defekt, neuen gekauft wie und woher den CD-key?


    Moin,


    kleines Problem. Der PC hat sich verabschiedet.

    Den hatte ich von Windows 7 auf Windows 10 das Upgrade drauf gehauen.


    Nun stellt sich mir die frage. Da sich die Festplatten total verabschiedet haben. Wie komme ich an meinen CD Key für Windows 10?



    Mit freundlichen grüßen


    Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick1986_30, 6. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Wenn du windows 10 nicht mit einem micrsosoft-Account registriert hast, dann kommst du gar nicht daran.
    Manche haben aber auch schon damit Erfolg gehabt, dass sie windows 10 mit dem Key von windowes 7 installoiert haben.
     
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Einfach neu installieren, wenn zuvor tatsächlich auf diesem PC schon Windows 10 drauf war, ist es danach auch wieder aktiviert.
     
    #3 bambaataa, 8. März 2017
Thema:

PC defekt, neuen gekauft wie und woher den CD-key?

Die Seite wird geladen...

PC defekt, neuen gekauft wie und woher den CD-key? - Ähnliche Themen - defekt gekauft key

Forum Datum

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?: Angenommen man fährt den PC hoch, muss man dann noch irgewas machen?(Windows instalieren,das weiß ich, aber auch noch was anderes?)Weil ich habe gerade das Video von HardwareDeals "Wir bauen & testen den 1000 € Gaming PC (2023)" angeguckt und da sah das ziemlich komisch aus als er den das erste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation: Hallo! Ich möchte mir eine neue SSD einbauen und darauf Windows10 neu installieren. Welchen Key muss ich bei der Installation verwenden? Ich habe ja im Prinzip nur den Key von meinem Windows7-Ultimate. Kann man den jetzigen Windows-10 Key irgendwo ablesen und aufschreiben? Bin für jede...

Windows 10 Support 17. März 2018

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren....

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren....: Ich brauche Hile. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Ich habe eine Windows 10 CD gekauft und wollte meinen PC aufrüsten aber mir wird immer...

Ich habe eine Windows 10 CD gekauft und wollte meinen PC aufrüsten aber mir wird immer...: Hallo kann mir jemand etwas helfen bitte ich komm nicht mehr klar ich sitze seit 3 Tage am PC. Ich wollte mein PC mit der Windows 10 schön machen denn ich hatte vorher von Windows das System Windows 10 geschenkt bekommen. Ich habe keine Ahnung vom PC und habe natürlich keine Sicherungen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendet

Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendet: Hallo :) Ich habe vor ein paar Tagen eine Windows 10 Pro Lizenz online erworben. Ich wollte erst meine Win 10 home Lizenz von meinem Laptop auf meinen Tower übertragen. Aber da diese ein Upgrade von Win 7 war ist dies ja leider nicht möglich. Also habe ich Win 10 Professional installiert, den...

Windows 10 Support 3. September 2016

kann gekaufte CD nicht auf den PC kopieren

kann gekaufte CD nicht auf den PC kopieren: warum kann ich meoine gekaufte CD nicht auf meinem PC Kopieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

kein Key und keine cd

kein Key und keine cd: Hallo ich habe mir einen neuen Laptop gekauft da War keine cd und kein Aktivierungs Key dazu wie kann ich das Windows jetzt neu installieren da ich mir mir eine größere Festplatte einbauen will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Woher Windows 10, ohne CD oder Speicherstick ?

Woher Windows 10, ohne CD oder Speicherstick ?: Hallo Microsoft Community ! Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Packard Bell PC ( imedia S2185 ) mit vorinstallierter Software ( Windows 8.1 ,64 bit , AMD E1 2500 mit AMD Radeon HD 8240 Grafik on Board ) gekauft. Nach einiger Zeit stellte sich ein Problem mit der Grafik ein ;...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

PC defekt, neuen gekauft wie und woher den CD-key? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 neu installieren von cd serial woher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden