PC defekt. Windows Version und Key herausfinden?

Helfe beim Thema PC defekt. Windows Version und Key herausfinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nachdem sich vor zwei Tagen mein PC verabschiedet hat Mainboard oder Chip..., soll morgen ein Hardware Upgrade inkl. neuer und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von monti120, 24. April 2020.

  1. monti120
    monti120 Gast

    PC defekt. Windows Version und Key herausfinden?


    Hallo Zusammen,

    nachdem sich vor zwei Tagen mein PC verabschiedet hat Mainboard oder Chip..., soll morgen ein Hardware Upgrade inkl. neuer und größerer SSD-Systemeplatte C durchgeführt werden. Wie kann ich herausfinden welche Windows Version Home/Pro/o.ä. ich aktuell nutze?

    Ich hatte vor ein paar Jahren den kostenlosen Upgrade von 8.1 genutzt und finde keinerlei Infos E-Mails oder auf mein Konto Microsoft.com dazu. Mein Product-key liegt noch auf einer HDD Platte... kann ich Diesen auch irgendwie anders abrufen?


    Danke Vorab für Eure Hilfe.

    Lg Marcel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC defekt. Windows Version und Key herausfinden?

Die Seite wird geladen...

PC defekt. Windows Version und Key herausfinden? - Ähnliche Themen - defekt Key herausfinden

Forum Datum

Wie kann ich den Windows 10 Key herausfinden?

Wie kann ich den Windows 10 Key herausfinden?: Meine jetzige Windows Installation habe ich vor ewigen Zeiten mit einem Key aktiviert. Da ich nun aber auf einem anderen PC neu installieren will benötige ich nun den Key. Habe versucht ihn auszulesen aber ist nicht möglich weil Microsoft auf die glorreiche Idee gekommen ist die Keys in digitale...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Wie kann ich über eine Lenovo-Seriennummer den Windows Key herausfinden?

Wie kann ich über eine Lenovo-Seriennummer den Windows Key herausfinden?: Hey Leute, ich habe auf meinem Lenovo-Laptop leider denselben Windows-Key hinterlegt, wie mein Vater. Aber wir beide müssten eigentlich unterschiedliche Keys haben. Weiß jemand, wie ich den Key über die Seriennummer vom Gerät herausfinden kann? Oder ist er vielleicht an einem anderen Ort...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Wie kann ich meine PC uptime herausfinden?

Wie kann ich meine PC uptime herausfinden?: Ich will wissen, wie lange der PC jeweils schon eingeschaltet ist. Ggf. auch mit Historie. Die "normale" Zeit aus dem Task-Manager oder via Konsole mit "systeminfo" bringt nichts, weil sie nicht ab dem Hochfahren misst. Gibt es andere Möglichkeiten (z.B. mit Programmen)? Was nutzt man da so? OS:...

Windows 10 Support 20. April 2021

windows 10 key herausfinden?

windows 10 key herausfinden?: Habe einen fertig pc gekauft von Krotus computer aber weiß nicht wo mein key ist^^ https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-herausfinden

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 Lizenz Key nach Hardwareänderung herausfinden

Windows 10 Lizenz Key nach Hardwareänderung herausfinden: Ich habe mein Mainboard gewechselt und leider feststellen müssen, dass ich über mein Konto mein Windows 10 nicht mehr aktivieren kann. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Key vom alten System rauszufinden und auf das neue zu übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 -Product Key herausfinden

Windows 10 -Product Key herausfinden: Hallo Community! Ich habe mir ein PC ink. Winows 10 Home gekauft. Da in diesem Pc nur eine HDD-Festplatte integriert war war, habe ich eine zusätzliche SSD Festplatte eingebaut. Jetzt möchte ich Win10 auf die SSD installieren, befürchte aber das ich den Product Key eingeben muss. Dieser ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows Key herausfinden

Windows Key herausfinden: Hallo, ich musste Windows neu installieren weil meine Festplatte nicht mehr funktioniert hat und sollte jetzt den Key eingeben. Wie kann ich meinen Key herausfinden, wenn ich von Win 8 geupgradet habe und jetzt auch nix mehr auslesen kann? Gibt es da Möglichkeiten, durch die ich über meinen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Windows Key herausfinden

Windows Key herausfinden: Ab diesem Thread teilen. Habe vor Monaten einne Samsung SSD in den PC eingebaut und die HD auf die SSD gespiegelt. Das update auf die SSD lässt sich aber nicht durchführen weil "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Aber Win 7 Pro ist immer noch auf der...

Windows 10 Support 9. März 2016

PC defekt. Windows Version und Key herausfinden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. version defekt

    ,
  2. win key testen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden