PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11
Helfe beim Thema PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC erworben, der eigentlich alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt: Intel i5-9500 Prozessor, 16 Gb RAM, TPM 2.0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von BaguM gaBblgoB, 9. Oktober 2023.
PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11
PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11 - Ähnliche Themen - entspricht Anforderungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FEWie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE: Hallo liebe Leute,wie kann ich eine Anforderung von Microsoft für die MS Authenticator-App erhalten.Bis jetzt habe ich keine Benachrichtigung erhalten, obwohl ich mein Konto verifziert habe.Vielen Dank schon malGruß Günther Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2025 |
Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil beheben?Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil beheben?: Hallo Möchte auf meine Fetplatte Booten aber es geht nicht aufgrund oben genanntem fehelercode Wie kann man das beheben Mfg https://www.gutefrage.net/frage/der-ausgewaehlte-datentraeger-entspricht-dem-gpt-partitionsstil-beheben |
Windows 10 Support | 17. April 2023 |
Speichernutzung "Temporäre Dateien" entspricht nicht der Summe der aufgeführten AppsSpeichernutzung "Temporäre Dateien" entspricht nicht der Summe der aufgeführten Apps: Guten Tag, wenn ich unter Einstellungen -> Speicher die Speichernutzung ansehe ergibt sich folgende Unklarheit: Bei "Temporäre Dateien" werden mir ca 28 GB angezeigt. Öffne ich den Ordner, werden mir Dateien i.H.v. ca 5 GB angezeigt (siehe Anhang). Dasselbe tritt bei "Apps und Spiele" auf,... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2021 |
Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem...Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem...: Hallo, Ich möchte auf meinem Mac Mini mittels Bootcamp Windows 10 Pro installieren. Win10_20H2_German_x64.iso Während des Setups kommt die Fehlermeldung: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil". [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 29. November 2020 |
Passwort für Remotedesktop entspricht nicht dem aktuellen Passwort des Microsoft KontosPasswort für Remotedesktop entspricht nicht dem aktuellen Passwort des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf dem privaten PC sowie bei der Arbeit. Beide PCs sind mit verschiedenen Microsoft Konten verknüpft. Wenn ich nun von meinem privaten PC per Remotedesktop auf den PC am Arbeitsplatz zugreifen möchte, mit dem Benutzer "MicrosoftAccount\*** Die... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
Benutzername-Problem: Name entspricht nicht Datei-SystemBenutzername-Problem: Name entspricht nicht Datei-System: Moin, ich schätze mal, dass es dieses Problem bei Windows schon immer gab, hätte allerdings nicht erwartet, dass es auch beim "besten Windows aller Zeiten" immer noch existiert: Beim Ändern des Benutzernamens wird dieser zwar an der Oberfläche geändert, nicht jedoch im Dateisystem. Das führt... |
Windows 10 Sicherheit | 28. Januar 2019 |
Windows 10 pro Retail-Lizenz entspricht als einer OEM-LizenzWindows 10 pro Retail-Lizenz entspricht als einer OEM-Lizenz: Ich hatte im Rahmen des Windows Insider Programms eine Windows 10 pro Lizenz erhalten. Ich gehe davon aus, dass diese eher einer Retail-Lizenz entspricht als einer OEM-Lizenz, da diese nicht mit dem Gerät erworben wurde. Ich möchte das Geräte, auf dem die Lizenz installiert ist, nicht mehr... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |
Foto-Verwaltung Lumia 640 - entspricht nicht dem Standard - Aufnahme/Änderungs-DatumFoto-Verwaltung Lumia 640 - entspricht nicht dem Standard - Aufnahme/Änderungs-Datum: Ich habe Probleme mit der Fotoverwaltung: Microsoft Lumia 640 LTE o Microsoft hält sich bei der Foto-Verwaltung nicht an den generellen Standard für Bild-Informationen, z.B.die Daten "Foto aufgenommen", "Foto geändert" in den vorgesehenen Feldern. Ein einziges Datum wird statt dessen im... |
Windows 10 Mobile | 13. Februar 2016 |