Pc erkennt beim neu Ausetzten Tastatur und Maus nicht. Sitze bei 'tatstaturlayout wählen' fest

Helfe beim Thema Pc erkennt beim neu Ausetzten Tastatur und Maus nicht. Sitze bei 'tatstaturlayout wählen' fest in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe nach einiger Zeit beschlossen meinen PC neu aufzusetzten. Ich hatte Win 7 und habe nun Win 10. Ich habe den Computer den Prozess... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dendalion, 9. Januar 2017.

  1. Dendalion
    Dendalion Gast

    Pc erkennt beim neu Ausetzten Tastatur und Maus nicht. Sitze bei 'tatstaturlayout wählen' fest


    Hallo!

    Ich habe nach einiger Zeit beschlossen meinen PC neu aufzusetzten. Ich hatte Win 7 und habe nun Win 10. Ich habe den Computer den Prozess beginnen lassen und sitze nun bei 'Tastatur Layout auswählen' fest, da mein Pc weder UBS Maus noch USB Tastatur erkennt. Also habe ich heute einen PS2 Adapter besorgt, da ich dachte der PC würde entweder Maus oder Tastatur so erkennen.

    Tut er nicht.

    Was kann ich tun um den Prozess vorran zu bringen? Den PC abstürzen lassen ist ja keine besonders gute Lösung in der Situation.

    Ohne Tastatur komme ich ja auch nicht in den BIOS.

    Puh, ich dachte echt mit Win 10 ist das neu aufsetzten einfacher. Pustekuchen.

    Hoffe jemand weiß Rat

    grüße

    Leonie

    Weiterlesen...
     
    #1 Dendalion, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc erkennt beim neu Ausetzten Tastatur und Maus nicht. Sitze bei 'tatstaturlayout wählen' fest

Die Seite wird geladen...

Pc erkennt beim neu Ausetzten Tastatur und Maus nicht. Sitze bei 'tatstaturlayout wählen' fest - Ähnliche Themen - erkennt Ausetzten Tastatur

Forum Datum

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?: Hallo zusammen. Mein Bruder hat alles vom Computer gelöscht und alles von neu installiert. Das erste Problem war, dass die Maus und Tastatur nur im BOOT Menü geleuchtet haben. Mit einer PS/2 Tastatur konnte ich endlich die Sprache einstellen etc. Jetzt kann ich alles benutzen außer meine USB...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Neuer PC kaufen gute Wahl?

Neuer PC kaufen gute Wahl?: Hallo zsm. Ich habe nun bei Interdiscount ein interessantes Angebot gefunden....

Windows 10 Support 1. April 2021

PC erkennt Tastatur und Maus nicht

PC erkennt Tastatur und Maus nicht: Hallo! Seit gestern tritt bei mir ein Problem auf, dass ich nicht ohne Hilfe beheben kann: Beim Hochfahren meines PCs Windows 10 erkennt der PC zwar meine Tastatur Razer und meine Maus auch Razer - dies ist daran zu erkennen, dass die Geräte kurz leuchten. Sobald jedoch der Welcome-Bildschirm...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Mein pc erkennt mei Tastatur und Maus nicht

Mein pc erkennt mei Tastatur und Maus nicht: Hallo, Wenn ich mein pc neu aufsetzte erkennt mein pc die Tastatur und die Maus nicht mehr glaube ich halt. Also mein Problem ist ich komme bis zum dem teil ich meine Tastaturlayout auswählen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Forza 6 erkennt Maus und Tastatur nicht.

Forza 6 erkennt Maus und Tastatur nicht.: Hi, ich habe folgendes Problem: Heute wollte ich mir das Spiel "Forza 6" im Windows Store herunterladen. Das ging jedoch nicht. Ich zitiere: Der Funktionsumfang Ihres Gerätes reicht zu Verwendung dieser App nicht aus. Details finden sie unter [...] Hardwarevoraussetzungen. Also ging ich zu...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

ps erkennt tastatur und maus michtmehr.

ps erkennt tastatur und maus michtmehr.: hallo. wenn ich meinen Dectop hochfahre started er im sperrbildschirm, aber wenn ich dann auf Maus oder Tastatur klicke komme ich nicht auf den Bildschirm in dem ich mein Passwort eingeben muss, es tut sich einfach gar nichts mehr. hab schon mehrfach neu gestarted und auch ne andere Maus und...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows erkennt Maus und Tastatur beim Reset nicht

Windows erkennt Maus und Tastatur beim Reset nicht: Hei, ich wollte meinen PC mit Win 10 komplett wiederherstellen. Aber immer wenn ich das Fenster komme in dem ich die Sprache auswähle (was immer direkt am Anfang kommt) funktioniert weder meine USB-Maus noch USB-Tastatur. Maus: R.A.T. TE Tastatur: Roccat Ryos MK GLOW Ich habe es auch...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows erkennt Maus und Tastatur nicht mehr.

Windows erkennt Maus und Tastatur nicht mehr.: Hallo, ich musste meinen Rechner mit Windows 10 "Platt machen". Wenn der Rechner jetzt wieder hochfährt, muss ich die einige grundlegende Dinge wie Heimatland, Sprach etc. ein geben. Leider werden meine Maus und Tastatur nicht erkannt, sodass ich die Angaben nicht ausfüllen kann. Ich habe schon...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Pc erkennt beim neu Ausetzten Tastatur und Maus nicht. Sitze bei 'tatstaturlayout wählen' fest [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden