PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr

Helfe beim Thema PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolfhound097, 9. September 2021.

  1. Wolfhound097
    Wolfhound097 Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr


    Hallo,
    ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den Druckerteil schon. Beim Scannen kommt folgender Fehlercode..5.156.69

    Ich hatte den Rechner neu aufgesetzt, aber alles lief, bis jetzt.
    Habe win10 64 bit installiert.
    Treiber von Canon habe ich auch neu installiert.

    Vielleicht weiß von euch jemand, warum der das macht und hat sogar einen Lösungsvorschlag-
    Danke schön

    Grüße
    Wolfhound097
     
    #1 Wolfhound097, 9. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wolfhound097
    Wolfhound097 Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe es nach langem hin und her hinbekommen.
    Thread kann geschlossen werden, Danke
     
    #2 Wolfhound097, 10. September 2021
Thema:

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt Canon Pixma

Forum Datum

Canon Drucker Pixma MG 5750

Canon Drucker Pixma MG 5750: Wollte aus Outlook Mail eine Mail drucken. Doch das Gerät funkioniert absolut nicht.Es druck alles andere wunderbar, doch die Mail nicht. Ich hatte eine Reparatur und der ganze Kasten wurde auf Auslieferung zurück gestellt. Wer weiss Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Scanner-Funktion Canon MG 5350

Scanner-Funktion Canon MG 5350: Ich musste eine Neuinstallation durchführen. Seit dem geht die Scanner-Funktion nicht mehr. Hatte vorher W10 und jetzt auch wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Scannen mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250

Scannen mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250: Ich möchte mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250 ein Schriftstück im PDF-Format scannen. Der Drucker meldet: PC vorher konfigurieren. Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Scannen mit dem Canon Pixma 2950

Scannen mit dem Canon Pixma 2950: Hallo, ich hab den WLan-Drucker eingerichtet, Drucken als solches klappt, Was ich noch nicht herausbekommen habe, wie scanne ich ein Dokument und schicke es dann weiter. Muss ich evtl. etwas installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Scannen mit dem Canon Pixma 2950

Scannen mit dem Canon Pixma 2950: Hallo, ich hab den WLan-Drucker eingerichtet, Drucken als solches klappt, Was ich noch nicht herausbekommen habe, wie scanne ich ein Dokument und schicke es dann weiter. Muss ich evtl. etwas installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Canon Drucker/Scanner MG 5300

Canon Drucker/Scanner MG 5300: habe kürzlich auf Windows 10 mit Office 365 umgestellt. Nun kann ich auf einmal nicht mehr scannen - gibt's Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Scanner Canon Pixma MG5250

Scanner Canon Pixma MG5250: Hallo, das Lesen der vorhandenen Beiträge über Canon-Scanner hat mich leider nicht weiter gebracht. Daher jetzt meine Fragen: Win 10 wurde über Win 7 "gebügelt" und zeigte beim Aufruf der Drucker, dass 2 hinzugefügt werden konnten, Pixma MG5250 + Pixma iP7250 per WIA. Einen extra...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Drucker-Scanner Canon MG 5350

Drucker-Scanner Canon MG 5350: Hallo Leute, da muss ich schon wieder was fragen. Seit ich Win 10 habe gibts immer mal wieder ein Problem. Vorgeschichte: Ich hatte mit auf einen Win 7 PC und die Original SW zum Drucken und Scannen installiert und alles funktionierte einwandfrei. Mit dem Win 10 Rechner kann ich zwar...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden