PC erkennt die Handy-Dateien nicht

Helfe beim Thema PC erkennt die Handy-Dateien nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine PC (hp) zeigt die Dateien von meinem Samsung j5 nicht mehr an. Was kann ich machen? Mein Handy lässt sich nicht öffnen, es sind zu viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von trin 777, 28. November 2017.

  1. trin 777
    trin 777 Gast

    PC erkennt die Handy-Dateien nicht


    Hallo, meine PC (hp) zeigt die Dateien von meinem Samsung j5 nicht mehr an. Was kann ich machen?


    Mein Handy lässt sich nicht öffnen, es sind zu viele Dateien drauf und es kann sich nicht mehr aktualisieren.. Was kann ich tun? HILFE!!!


    Danke PC erkennt die Handy-Dateien nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC erkennt die Handy-Dateien nicht

Die Seite wird geladen...

PC erkennt die Handy-Dateien nicht - Ähnliche Themen - erkennt Handy Dateien

Forum Datum

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht: Hallo,mein PC erkennt das Handy Poco M3 Pro 5G nicht.Habe festgestellt das der Eingabegerätetreiber von Microsoft USB Version10.0.10240.16384 fehlt,habe versucht den Treiber herunter zu laden,funktioniert aber nicht,ein anderes HandySamsung hat er mühelos erkannt.Habe auch versucht...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht: Hallo,mein PC erkennt das Handy Poco M3 Pro 5G nicht.Habe festgestellt das der Eingabegerätetreiber von Microsoft USB Version10.0.10240.16384 fehlt,habe versucht den Treiber herunter zu laden,funktioniert aber nicht,ein anderes HandySamsung hat er mühelos erkannt.Habe auch versucht...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2021

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Pc erkennt Handy im Entwicklermodus nicht?

Pc erkennt Handy im Entwicklermodus nicht?: Hallo, ich würde gerne mein Handy mithilfe eines PCs rooten, aber sobald ich mich mit den PC über USB verbunden habe und den Entwicklungsmodus (um USB-Debugging einzuschalten) zu aktivieren, schmeißt der PC mich raus. Also mein Handy lädt nicht mehr (ist im nur-laden Modus). Wenn ich die...

Windows 10 Support 14. November 2019

PC erkennt das Handy nicht über USB

PC erkennt das Handy nicht über USB: nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im Explorer und nicht im Gerätemanager-USB-Controller. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

mein pc erkennt mein handy nicht mehr

mein pc erkennt mein handy nicht mehr: w.o. im betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte: [IMG]Mein Handy erkennt nicht meinen Xbox one wirless Controller ich habe einen Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

PC erkennt Handy nach hardreset nicht mehr (Win 10.0.10586.11)

PC erkennt Handy nach hardreset nicht mehr (Win 10.0.10586.11): Ich habe gestern mein lumia 830 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe vorher meine persönlichen Daten auf dem PC gesichert (per USB). Nach dem ich meine Apps installiert hatte wollte ich mein Handy wieder am PC anschließen, jedoch wird mein Lumia nicht mehr erkannt. Habe bereits mehrere...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

PC erkennt die Handy-Dateien nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sonic master erkennt samsung galaxy A3 nicht

    ,
  2. dateien aus dem handy werden auf pc nicht angezeigt

    ,
  3. datein vom hanndy werden auf pc nicht angezeigt

    ,
  4. pc erkennt handy-dateien nicht,
  5. Pc erkennt die fotos vom handy nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden