Pc erkennt externes Laufwerk nicht?

Helfe beim Thema Pc erkennt externes Laufwerk nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Haben ganzen Nachmittag neuen Pc zusammengebaut, läuft auch ganz gut, jedoch wollen wir jetzt Windows 10 installieren und der Pc erkennt im Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seltinosa, 22. Juni 2020.

  1. Seltinosa
    Seltinosa Gast

    Pc erkennt externes Laufwerk nicht?


    Moin,

    Haben ganzen Nachmittag neuen Pc zusammengebaut, läuft auch ganz gut, jedoch wollen wir jetzt Windows 10 installieren und der Pc erkennt im Boot Setup nicht das externe Laufwerk (Mit der CD drin). Was kann man dagegen machen?

    :)
     
    #1 Seltinosa, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc erkennt externes Laufwerk nicht?

Die Seite wird geladen...

Pc erkennt externes Laufwerk nicht? - Ähnliche Themen - erkennt externes Laufwerk

Forum Datum

? externes Laufwerk entsperren ?

? externes Laufwerk entsperren ?: Seit vorgestern versuche ich auf meinem ASUS Notebook mit aktuellem Win 10 home ein Backzp des Systemlaufwerkes auf eine externe Festplatte zu machen. Der erste Versuch mit EaseUS Backup free scheiterte an einem wackeligen USB-C Kabel. Das Backup wurde mehrfach abgebrochen, schließlich hänte...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Hallo zusammen Ich habe eine 1 TB Festplatte im Pfad B: eingehängt und kann mit dem Explorer normal darauf zugreifen. Die Festplatte hat eine NTFS Partition uns ist komplett leer. Nun möchte ich diese für den Dateiversionsverlauf benützen, kann sie jedoch nicht auswählen. Insgesamt habe ich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Externes Laufwerk

Externes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC"

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC": Hi Seit einiger Zeit werden ein externes Laufwerk und der Android HTC U 11 in "Dieser PC" nicht mehr angezeigt. Gibt es ein Debugging Programm, um diesen Fehler zu beheben? Danke. Freundlich Paul [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]...

Windows 10 Support 12. August 2018

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Windows 10 ist mein Betriebssystem. Die Datensicherung auf meine externe Festplatte WD Elements portable 1 TB, USB 3.0, 2,5 ", WDBUZG0010BBK gelingt nicht. Der Dateiversionsverlauf erkennt das Laufwerk "Elements (F:)" nicht, obwohl es bei den Laufwerken angezeigt wird. Es kommt die Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Externem Laufwerk

Externem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Externe Fesplatte wird nicht erkennt im BIOS

Externe Fesplatte wird nicht erkennt im BIOS: Hallo, ich versuch schon seit Wochen dieses Problem zu lösen aber ich schaff es einfach nicht. Und zwar dass meine externe Festplatte NUR auf meinen PC nicht erkennt wird. Ich habe alle USB Ports getestet, das Ergebnis die Festplatte bekommt Strom sogar wenn sie aus ist aber wird nicht im BIOS...

Windows 10 Support 17. September 2017

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Ab diesem Thread teilen. dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht in Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Pc erkennt externes Laufwerk nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden