Pc erkennt Hardware nicht?
Helfe beim Thema Pc erkennt Hardware nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo unzwar habe ich meinen Pc zurückgesetzt mit einem USB stick. Ich habe dann Windows auf meine Festplatte installiert. jetzt hab ich aber ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LanKabelVerleg, 26. Februar 2023.
Pc erkennt Hardware nicht?
Pc erkennt Hardware nicht? - Ähnliche Themen - erkennt Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für StickmaschineUSB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine: Hallo,für eine ältere Stickmaschine Janome300e hat nur Adapter für CompactFlash benutze ich compactflash cards bis max. 512MB. Die Stickmaschine formatiert die Karte mit FAT FAT32 soll man nicht wählen, auch nicht NTFS oder exFAT, dann kann ich auf dem Rechner Stickdateien in den Ordner der... |
Surface | 17. März 2025 |
Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehrWindows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr: Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das Mikrofon an ein USB Audio Interface angeschlossen, welches auch wunderbar von Windows erkannt wird, sowohl bei den Eingabe- als auch... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2025 |
Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm AOC Q27V5CW/BK 2560 x 1440 Pixel, 27" USB-C zu...Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm AOC Q27V5CW/BK 2560 x 1440 Pixel, 27" USB-C zu...: HalloIch habe das genau gleiche Problem wie vor einer Weile in diesem thread behandelt: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/microsoft-surface-pro-9-erkennt-bildschirm-lg/db45fc6f-8aba-4166-8b01-aeb90346f931 .Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem, dass zwischen dem... |
Surface | 3. Januar 2025 |
Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11...Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11...: Problembeschreibung: Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11 EnterpriseIch habe versucht, auf meinem neuen Surface Laptop 7 Copilot +PC Pre-Insalled Windows Home ein Windows 11 Enterprise über ein bootfähiges USB-Laufwerk zu installieren, aber... |
Surface | 6. August 2024 |
WINDOWS 10 erkennt CANON TS705a nichtWINDOWS 10 erkennt CANON TS705a nicht: Hallo, ich will vom WINDOWS 10 aus dem CD-Label-Print heraus eine bedruckbare DVD bedrucken. WINDOWS 10 meldet daraufhin: "Der Drucker ist abgeschaltet", obwohl dies nicht der Fall ist und er sich anpingen lässt. Übrigens ist er mit einer eigenen IP-Adresse in meinem LAN vor- handen, was die... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 9. Juni 2024 |
Audiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf MikrophonAudiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf Mikrophon: @Hanibal624: ihre 6 Jahre alte Antwort hat mich nach 3 Stunden Recherche erlöst. Gott segne sie!Was hab ich nicht alles versucht, etwas zu lösen, was sonst immer funktioniert hat, dabei hab ich Hasenhirn wohl irgendwann nur die App-Berechtigung auf Mikrofon-Zugriff gesperrt. Und das betrifft... |
Windows 10 Support | 27. April 2024 |
Windows 10 erkennt meine USB GerWindows 10 erkennt meine USB Ger: Nach Windows update werden Maus und Tastatur beide USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nichtSystemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F... |
Windows 10 Support | 13. März 2024 |