PC erkennt kein Windows auf dem SSD(m2)?

Helfe beim Thema PC erkennt kein Windows auf dem SSD(m2)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Ich habe mir vor ein paar Tagen ein PC gebaut und jedes mal, wenn ich es starte: Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Also muss ich es neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roin0, 28. April 2021.

  1. roin0
    roin0 Gast

    PC erkennt kein Windows auf dem SSD(m2)?


    Moin
    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein PC gebaut und jedes mal, wenn ich es starte: Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Also muss ich es neu starten und im Bios manuell booten. Windows ist auf dem SSD und ich habe eine HDD .
    Es passiert das nur, wenn HDD eingesteckt ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC erkennt kein Windows auf dem SSD(m2)?

Die Seite wird geladen...

PC erkennt kein Windows auf dem SSD(m2)? - Ähnliche Themen - erkennt SSD

Forum Datum

MSI B450M VDH-Pro Max erkennt im Bios Boot Setup meine M2 SSD nicht?

MSI B450M VDH-Pro Max erkennt im Bios Boot Setup meine M2 SSD nicht?: Hallo, die frage oben erklärt schon einiges. Habe mir heute eine M2 SSD gekauft um darauf windows zu installieren um schneller booten zu können und manche spiele spielen zu können wie zum größten teil Escape from Tarkov. Habe meine M2 richtig eingebaut die wird im bios auch unter festplatten...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows 10 Installation erkennt M.2 SSD nicht?

Windows 10 Installation erkennt M.2 SSD nicht?: Moin, ich wollte auf meinem zweit PC Windows 10 installieren aber die M.2 SSD wird nicht erkannt. Die SSD wird aber im BIOS erkannt, also wo liegt der Fehler ich habe vieles versucht :/ SSD: Samsung SSD 970 Evo 1TB https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-erkennt-m2-ssd-nicht

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Windows Setup erkennt keine SSD?

Windows Setup erkennt keine SSD?: Hi. Ich habe eine WD SN850 2TB und wollte beim ersten Start des PCs, Windows darauf installieren. Leider erkennt Windows die Karte nicht. Im BIOS erkannte es die Kate in der Boot Reihenfolge aber nicht bei den Speicherkartenanschlüssen. Wo ist das Problem? Vielen Dank....

Windows 10 Support 20. September 2021

PC erkennt SSD (Samsung 970 evo plus) zum Booten nicht?

PC erkennt SSD (Samsung 970 evo plus) zum Booten nicht?: Moin Community, ich habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und wollte jetzt Windows drauf installieren. Da viel mir im Bios vom Mainboard (Asus Prime Z590-a) auf, dass meine SSD (Samsung 970 evo Plus) zwar als Speichermedium erkannt wird, aber nicht als Option zum Booten steht. Kann mir da wer...

Windows 10 Support 30. August 2021

Wieso erkennt mein neuer pc meine m2 ssd nicht?

Wieso erkennt mein neuer pc meine m2 ssd nicht?: Hallo ich habe mir einen neuen pc zusammengestellt und dann liefern lassen. Allerdings ohne jegliche Festplatte, da ich schon eine habe. Jetzt habe ich sie eingebaut mit windows10 und all meinen Dateien darauf. Allerdings kann ich nicht davon booten. Im bios ist sie nicht aufgelistet bei M.2 was...

Windows 10 Support 21. August 2021

Nur Windows 10 erkennt eine SSD und optimiert statt defragmentieren, oder?

Nur Windows 10 erkennt eine SSD und optimiert statt defragmentieren, oder?: Das Feature kam erst mit Windows 10, oder täusch ich mich da? https://www.gutefrage.net/frage/nur-windows-10-erkennt-eine-ssd-und-optimiert-statt-defragmentieren-oder

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?

Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?: Ich habe mir ein "neuen PC" aus den Teilen zusammengebaut die bei mir rumlagen. Das komische ist das wenn ich egal bei wechem Sata Port (Habe alle durchgetestet) die SSD anschließe Sagt der das der nichts finden kann zum Booten, aber wenn ich ein USB Stick mit win10 installation dranhänge und...

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows 10 erkennt meine SSD nicht, was tun?

Windows 10 erkennt meine SSD nicht, was tun?: Also ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und die NVME wird erkannt aber die SATA SSD nicht. Im BIOS wird sie mir angezeigt aber in Windows 10 nicht. Auch in "Datenträgerverwaltung"/"Festplattenpartitation erstellen formatieren" ist sie nicht zu finden, was soll ich tun?...

Windows 10 Support 5. März 2020

PC erkennt kein Windows auf dem SSD(m2)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd wird nicht erkannt win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden