PC erkennt Mic nicht was tun?

Helfe beim Thema PC erkennt Mic nicht was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte meine In ear Kopfhörer an den PC Anschließen und als Headset nutzen aber das mic wird nicht erkannt. (Ausgang geht einwandfrei)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jakob1243221, 15. Januar 2021.

  1. jakob1243221
    jakob1243221 Gast

    PC erkennt Mic nicht was tun?


    Hallo,

    ich wollte meine In ear Kopfhörer an den PC Anschließen und als Headset nutzen aber das mic wird nicht erkannt. (Ausgang geht einwandfrei)

    Wenn ich in die Soundeinstellungen von Windows gehe und in das Mic spreche passiert nichts. Aber wenn ich in den Ausgang (das was man ins ohr macht) puste oder spreche sieht man das Tonsignale ankommen

    :)
     
    #1 jakob1243221, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC erkennt Mic nicht was tun?

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Mic nicht was tun? - Ähnliche Themen - erkennt Mic

Forum Datum

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F...

Windows 10 Support 13. März 2024

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...: Es liegt ein Fehler bei derSMART-Erkennung vorDie 1720-SMART-Festplatteerkennt einen drohenden AusfallFehlerhaftes Laufwerk: SATA1Hellblau Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes Problem geraten. Das Windows Setup erkennt die zur Verfügung stehende Festplatte nicht. Im BIOS wird sie...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues enitauschen, und habe den PC seitdem kaum mehr genutzt, aber jetzt den LAN-Fehler entdeckt. Auch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Kali Linux erkennt Ethernet nicht was tun?

Kali Linux erkennt Ethernet nicht was tun?: Ich habe meinen leptop mit Kali Linux mit nach Hause genommen da er immer in meinem Büro stande (dort wurde er auch eingerichtet) wo ihn keiner braucht aber bei mir zu Hause registriert er das Ethernet Kabel nicht was kann man da machen?...

Windows 10 Support 27. November 2023

Surface erkennt HP Monitore nicht

Surface erkennt HP Monitore nicht: Ich kann meine HP-Monitore HP E 24 G4 leider nicht über die Docking-Station USB A an meinen Surface 9 PRO anschließen. Der Surface erkennt die Monitore nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Weiterlesen...

Surface 12. November 2023

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device: Hallo Ich habe an einem Surface Pro 9 einen externen Samsung Bildschirm via USB C-USB C angeschlossen. Das Surface erkennt den Bildschirm als Billboard Device und die erweiterte Anzeige funktioniert nicht. Ich habe es bereits mit anderen, identischen Monitoren getestet, bei manchen funktioniert...

Surface 17. Oktober 2023

Windows erkennt auf einmal mein mic nicht mehr?

Windows erkennt auf einmal mein mic nicht mehr?: Moin, als ich vor kurzen mit meinen Freunden im Discord war, hat Windows auf einmal nicht mehr erkannt. also habe ich ein anderes mic angeschlossen das hat windows dann wieder erkannt aber nach 2 tagen war dann wieder genau dasselbe und jetzt erkennt win gar kein Mic mehr....

Windows 10 Support 3. November 2019

PC erkennt Mic nicht was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mic wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden