PC erkennt Mikro aber überträgt nichts

Helfe beim Thema PC erkennt Mikro aber überträgt nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das Problem dass das Mikro von meinem Headset (Razer Kraken Pro V2) zwar erkannt wird, aber nichts überträgt. Hab schon versucht den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von binmelone, 9. November 2019.

1. binmelone
    binmelone Gast

Hallo, habe das Problem dass das Mikro von meinem Headset (Razer Kraken Pro V2) zwar erkannt wird, aber nichts überträgt. Hab schon versucht den Realtek-Treiber neu zu installieren, die Datenschutzeinstellungen durchforstet, Jegliche Mikroeffekte aktiviert und deaktiviert und es überträgt immer noch

nichts. Benutze Win10 Pro (10.0.18362 Build 18362). Das Problem kam gestern gegen 20 Uhr einfach so. Bitte um Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts - Ähnliche Themen - erkennt Mikro überträgt

Forum Datum

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er: Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er, PC mit Internet verbunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Pc Erkennt Windows nicht

Pc Erkennt Windows nicht: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10: Ich wollte die festplatte mit windows 10 aus meinem alten pc in meinen neuen einbauen.So weit so gut.Doch mein "neuer" Pc Bootet nicht richtig und ich bekomme einen Fehler Code : 0xc0000221 Jetzt die frage: Warum erkennt er Windows...

Windows 10 Support 4. September 2018

Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht

Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht: Wie es in der Überschrift schon steht, erkennt Win10 bei mir, seit einigen Tagen, das Mikrofon nicht. Das Mikro wird mir weder bei Sounds angezeigt, noch erkennt es irgendein Program, was vor wenigen Tagen aber noch ging. Jetzt dachte ich, dass es vielleicht kaputt ist und habe ea an einem...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

PC erkennt keine CDs mehr

PC erkennt keine CDs mehr: wen ich eine cd ins laufwerk lege wird sie nich erkant egal ob cd dvd oder cdrom, und wen ich dan auf DVD RW LAUFWERK KLIKE wird sie ausgeworfen und ein fenster geht auf bite legen sie einen daten träger ein , bibt es dafür eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

PC erkennt mein Gerät nicht

PC erkennt mein Gerät nicht: mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC erkennt Bildschirm nicht

PC erkennt Bildschirm nicht: Hallo Ihr Mitstreiter, Habe shon wieder ein Problem,mein PC erkennt den Bildschirm nicht mehr. Es erscheint immer nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Habe beim Hochfahren die F8 Taste gedrückt um ins Bootmenü zu kommen leider erfolglos. Anschlusskabel erneuert und Anschlusbuchsen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Whatsapp überträgt nur bei WLAN Verbindung

Whatsapp überträgt nur bei WLAN Verbindung: HILFE Lumia 630 überträgt WhatsApp nur bei WLAN-Verbindung. im Funknetz ist keine Übertragung möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts [gelöst]