Lösung PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr

Helfe beim Thema PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ colornes ok, vielen Dank für Deine Rückmeldung und ich wünsche Dir viel Erfolg zu Deiner Problemlösung Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von colornes, 7. April 2017.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr


    @ colornes ok, vielen Dank für Deine Rückmeldung und ich wünsche Dir viel Erfolg zu Deiner Problemlösung
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ colornes, sorry, dass ich nicht locker lasse, sollte das Problem weiterhin bestehen führe das neue Creators Update über diesen Link aus.
    Nach erfolgreicher Installation des Creators Update, führst Du dann dieses Update KB4016817 aus wie schon in
    #7 beschrieben aus.

    Der hier gestellte Beitrag sollte Dich zum Erfolg führen.

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest
     
    1 Person gefällt das.
  3. colornes
    colornes Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    @hal9000 , juhuuuuu ..... es hat geklappt!! Ganz ganz lieben Dank! Das ist echt phänomenal! Mein Handy ist wieder "on board".
    Anscheinend ist dieses update ganz neu und frisch. Ich hätte es wahrscheinlich nicht gefunden.
    So bleibt meinem Schwiegersohn (ehem. Student!)die Neuinstallation erspart. Und mir das Aufspielen aller Programme, Dateien, Emailkonten und -adressen....
    bin nämlich eine Malerin "Farben des Regenbogens" mit vielen Kontakten siehe Aquarelle, Acrylbilder - Regenbogen-Art - Kunst und mehr von Gertrud Kilgert. Hier meine grade laufende Ausstellung.PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr Kann ich dir mit einem Aquarell eine Freude machen? Dazu bräuchte ich deine Anschrift... natürlich nicht über den chat.
    Meine EmailAdresse: *** ...
    jetzt auch Dir und Deinem Anhang alles Liebe und frohe Ostern! PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ colornes, vielen Dank für Deine Rückmeldung und Super, dass dieses Problem vom Tisch ist.

    danke nein, dies hier
    ist mir lob genug


    Somit ist Dein Problem gelöstPC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr
     
    1 Person gefällt das.
  5. colornes
    colornes Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    @hal9000, dann einfach nochmal ein dickes D A N K E !!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  6. JOHANMANN
    JOHANMANN Neu hier
    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Können Sie auch PTP ausprobieren. Wenn es auch nicht funktionieren kann, sollen Sie das USB-Anschluss checken.
     
Thema:

PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt samsung galaxy

Forum Datum

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...: Bei Smartphones von Samsung Galaxy gibt es die Möglichkeit, eine "Bewegungsaufnahme" zu speichern - das bedeutet, dass bei der Aufnahme eines Fotos auch ein paar Sekunden vorher als Video/Bilder gespeichert werden. (Bei Apple heißt das m. W. "motion pic".) Überträgt man diese auf Windows,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht

Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht: Mein Galaxy A3 wird vom PC nicht erkannt, hab alles mögliche probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr. Angeschlossen an USB Anschluss F wird von mir verlangt, ein Medium wie CD DVD einzulegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC: Seit heute kann ich keine Fotos und Videos vom Smartphone zum PC transferieren. Mein PC erkennt das Smartphone problemlos. Ich finde auch mit dem Windows explorer meine Fotos und Videos auf dem Smartphone. Ich kann die Dateien aber weder vom Handy zum PC kopieren (hier kommt die Nachricht : Ein...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht

Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht: Liebe Community, seitdem ich gestern das Update auf Windows 10 Creator gemacht habe, wird mein Samsung Galaxy S7 nicht mehr auf USB erkannt. Mit der vorherigen Windows 10 Version hat alles funktioniert. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Samsung Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt. Code 43

Samsung Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt. Code 43: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird mein Samsung Galaxy S3 nur noch als unbekanntes Gerät angezeigt. Gerätestatus: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors. Was kann ich tun? Mit...

Windows 10 Support 2. September 2015

PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden