Lösung PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr

Helfe beim Thema PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo community, seit ich meinen pc neu mit win 10 (als N-Version) installiert habe, erkennt dieser mein Handy nicht mehr. Die erforderlichen Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von colornes, 7. April 2017.

  1. colornes
    colornes Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3

    PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr


    Hallo community,
    seit ich meinen pc neu mit win 10 (als N-Version) installiert habe, erkennt dieser mein Handy nicht mehr. Die erforderlichen Treiber MTP kann ich nicht erfolgreich installieren. Fehlermeldung: Ereignis 430 Kernel pnp ...
    habe heute das neue update für Windows 10 gemacht, half auch nix.

    brauche dringend Hilfe .... danke!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529

    @ colornes, versuche mal folgendes:
    Den vorhandenen Treiber MTP deinstallieren und das unbekannte System neustarten, danach Dein unbekanntes Smartphone-Modell an Dein unbekanntes System wieder anschließen.
    Wird jetzt Dein unbekanntes Smartphone-Modell?
     
  4. colornes
    colornes Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    weiss nicht, wie ich mtp-treiber deinstallieren kann. wenn ich den mtp-treiber aktuaisieren möchte, kommt die fehlermeldung: die installationsklasse ist nicht vorhanden oder ungültig. wenden sie sich an den hersteller ihres handys. auf dem handy wird aber angezeigt, dass mein gerät mit pc verbunden ist.
     
  5. colornes
    colornes Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    hab jetzt alles versucht ... den mtp-treiber deinstalliert, neustart, das gerät wieder angeschlossen, wieder das selbe ergebnis. samsung wird zwar erkannt, aber es kommt die meldung, dass treiberfehler vorhanden. habs dann mit einem anderen handy (galaxy s7) versucht, wird ebenfalls nicht erkannt. Also kein fehler beim handy. dann hab ich treiber von samsung runtergeladen. ebenfalls ohne erfolg. bin echt ratlos.
    hilft mir jemand weiter?
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
  7. colornes
    colornes Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    auch usb-debugging hat nichts genutzt. Pferdefuß ist einfach, dass ich mit dem ServicePack KB3099229 o.ä., extra für Windows 10N, auch keinen MediaPlayer bekomme, den Android von mir will. Im Gerätemanager zeigt es mir ein unbekanntes android-gerät an. Der MTP-Treiber dazu lässt sich nicht richtig aktualisieren. So jedenfalls die Fehlermeldung.
    Hab jetzt das debugging wieder rückgängig gemacht ....
    was geht noch?
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ colornes, Schande über mein Haupt, ich habe da was bei Dir überlesen.
    Du hast das Betriebssystem Windows 10 N

    Windows 10 N:
    Diese Funktionen fehlen bei dieser Version:
    • Windows Media Player (Player für Audio- und Video-Dateien)
    • Audiocodecs: MPEG, WMA, AAC, FLAC, ALAC, AMR, Dolby Digital
    • Videocodecs: VC-1, MPEG-4, H.264, H.265 und H.263
    • Windows-Media-Format (Support für ASF-Dateien, Audio- und Videocodecs, Streaming)
    • Windows-Media-DRM (Verwaltung digitaler Rechte)
    • Groove Music (App zur Musikwiedergabe)
    • Video (App zur Videowiedergabe)
    • Sprachrekorder (App zur Aufnahme von Sounds)
    • Skype (App zum Chatten und für Videoanrufe)
    • eine Kamera
    Daher können daher vorerst keine:
    • keine MP3-Dateien / Videodateien / Audio-CDs / DVDs erstellen, konvertieren oder abspielen.
    • keine Mediendateien auf eure Musikplayer übertragen.
    • keine Inhalte in eine Medienbibliothek organisieren.
    • keine Smartphones / MP3-Player mit Windows verbinden, da der erforderliche MTP-Treiber fehlt.
    Versuche folgendes:
    • Zuerst diese Seite aufrufen
    • den dort befindlichen Link: Laden Sie das Update-Paket jetzt herunter. anklicken PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr
    • im nächsten Fenster zuerst die Sprache wählen und dann auf den Button Download drücken PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr
    • im nächsten Fenster wählst Du den passenden Download entweder für 32bit - oder 64bit-Version und klicke dann auf Next PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr
    • ein Download-Fenster öffnet sich, Du setzt einen Punkt bei "Datei speichern" und dann auf Ok. PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr Wenn der Download abgeschlossen ist, sollte sich diese Datei im Ordner Download befinden, von dort aus startest Du die Installation. Hier in diesem Beispiel habe ich die 64bit-Version gewählt.

    Ich hoffe, dass damit Dein Problem gelöst werden kann, sonst muss ein anderes Betriebssystem her
     
    1 Person gefällt das.
  9. colornes
    colornes Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3

    PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr

    hallo und guten Tag,
    genau das, was du hier vorschlägst habe ich seit mehreren Tagen mit zwei verschiedenen Versionen des Update Pakets (KB 3099229 und KB 3010081) - ersteres ersetzt zweites - mehrmals versucht, vergeblich. Genau in dieser Anleitung steht halt auch, dass bei N und KN Versionen der Media Player nicht zur Verfügung steht....irgendwie dachte ich, es gibt vielleicht doch einen Umweg, Ausweg...... also doch ein anderes Betriebssystem PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr und die ganze Neuinstallation von vorne ......PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr
    trotzdem danke für deine Bemühung ....PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ colornes, hast Du noch eine frei Key von einem anderen Betriebssystem Windows 7 oder 8.1?

    Bedenke die Hoffnung stirbt zu letzt PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehrPC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr
     
  11. colornes
    colornes Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    hallo hal9000,
    beim Kauf des Laptop (Medion Akoya) im Febr. 2014 habe ich eine Reovery-CD mit Win 8.1 sowie eine CD "Application & Support Disc" bekommen. Das Betriebssystem 8.1 war seinerzeit schon vorinstalliert. Später habe ich dann (kostenlos) auf Win 10 aufgesattelt.
    Nachdem der Rechner aber in letzter Zeit sehr langsam geworden war, hat es mein Schwiegersohn gut mit mir gemeint und den kompletten Rechner platt gemacht. Da ich die Recovery-CD nicht dabei hatte, installierte er die bei ihm vorhandene Version "N" auf meinen Rechner.
    So kam das Schlamassel ...
    Einen Produktkey habe ich nicht. Ich habe eine Serien-Nr. des Laptop. Auf der Reovery-Disc sowie auf der Support-Disc ist je eine PartNr.
    Gekauft habe ich kein Betriebssystem.
    weiß jetzt auch nicht, ob eine OEM-Version oder Vollversion sinnvoll ist ....
     
  12. colornes
    colornes Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    habe gerade festgestellt, dass mir mein Schwiegersohn eine Datenträgerimage-Datei auf die externe Festplatte gespeichert hat.
    Sie nennt sich: Windows10ISO_keyWin7und8. vielleicht ist das ein Produkt-Key, aber vermutlich ist es der für die "N"-Version....
    kann ich bei Valentin mal nachfragen.
    Leider ist der in Leipzig und ich in Regensburg, deshalb ist es schwierig, dass er mir weiterhilft.
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ colornes,
    da sollte doch eine Key drauf stehen.

    Ok warte bis Dein Schwiegersohn wieder bei Dir ist, denn Du kannst immer noch kostenlos auf eine andere Version upgraden unter Verwendung der Key von Deinem Windows 8.1.
    Siehe Dir bitte dazu diesen Beitrag an:
    Windows 10 auf älterem asus installiert
     
  14. colornes
    colornes Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3

    PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr

    danke für deine Unterstützung, auch wenn der erwünschte Erfolg ausblieb ...PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr
     
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ colornes bitte, der
    ist ganz einfach, wenn Du noch von Deiner Seite aus eine Key von Windows 8.1 Home oder Pro besitzt,
    kannst Du Dir auf dieser Seite von Windows 10 eine ISO erstellen, hier aber wählen, dass es für ein anderes System ist
    Deine jetzt erstellten privaten Daten auf einem externen Medium sichern
    und später mit der erstellten Windows 10 ISO-DVD und der Produkt-Key von Windows 8.1 Home oder Pro neu installieren.

    Solltest Du keine Key auf den entsprechenden DVDs von 8.1 haben, dann steht ein längerer Weg vor Dir um an die gewünschte Key zu kommen.
    • auch hier zuerst sind die Daten zu sichern
    • dann die Einstellungen über Tastenkombination Windows-Logo und i aufrufen
    • dann Update und Sicherheit / Wiederherstellung
    • unter Wiederherstellung wählt man unter der Rubrik Diesen PC zurücksetzen und klickt dort auf den Button "Los geht's"
    • Wenn dieser Punkt gewählt ist, wählt man, wenn man gefragt wird, dass man nichts behalten möchte, der PC wird in seinem Erstlieferungszustand zurück gesetzt - sprich als wenn man erst heute den PC neu gekauft hätte
    • Im Netz werden sogenannte Key-Finder angeboten, diesen installiert man sich, und läst über dieses Tool seine Key, in Deinem Fall von Windows 8.1, seine Key auslesen, diese dann aber auch notieren
    • über den schon oben genannten Link (hier noch einmal: Windows 10 ISO) eine ISO erstellen und dann mit der Installation von Windows 10 unter der Verwendung der Key von Windows 8.1 beginnen. Auch hier wieder wählen, dass man nichts behalten möchte. Da der PC zurückgesetzt wurde und sich keine privaten Daten auf diesem System befinden ist eine vorherige Datensicherung nicht mehr von Nöten da man ja diese schon ausgeführt hat. Das Betriebssystem wird durch diese Einstellung neu und sauber installiert, diese Einstellung, dass man nichts behalten möchte unterstützt auch bei fehlender Treiberunterstützung die dann vom System neu angelegt werden.
    Hier eine Anleitung wie eine ISO erstellt wird:
    Wenn Du diese Seite aufmachst klickst Du einfach auf diesen Button PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr
    Im Download-Ordner befindet sich das PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr MediaCreationTool mit dem Du eine ISO erstellst. Du wirst gefragt was Du machen willst hier wählst Du wie folgt, dass Du eine DVD für einen anderen PC erstellen willst.
    Es kann etwas dauern bis diese ISO erstellt ist, ist diese ISO erstellt speicherst Du diese auf Deinem PC erst einmal ab PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr

    Dann legst Du Deinen DVD-Rohling ein startest das Brennprogramm CDBurnerXP(wenn Du dies noch nicht installiert hast, hole dies nach, auch diesen Link habe ich Dir schon gegeben.

    Öffne nun das Brennprogramm CDBurnerXP und wähle wie folgt aus PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr und suche den Speicherort wo Du Deine ISO abgespeichert hast.
    Der Brennvorgang wird gestartet, Du brauchst weiter keine Einstellungen vorzunehmen ist der Brennvorgang beendet öffnet sich das DVD-Laufwerk

    Fertig.
     
    1 Person gefällt das.
  16. colornes
    colornes Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    danke einstweilen - vielleicht komme ich per Fernwartung mit Hilfe weiter .....
    das sind alles spanische Dörfer für mich!PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehrPC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr
     
Thema:

PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt samsung galaxy

Forum Datum

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...: Bei Smartphones von Samsung Galaxy gibt es die Möglichkeit, eine "Bewegungsaufnahme" zu speichern - das bedeutet, dass bei der Aufnahme eines Fotos auch ein paar Sekunden vorher als Video/Bilder gespeichert werden. (Bei Apple heißt das m. W. "motion pic".) Überträgt man diese auf Windows,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht

Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht: Mein Galaxy A3 wird vom PC nicht erkannt, hab alles mögliche probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr. Angeschlossen an USB Anschluss F wird von mir verlangt, ein Medium wie CD DVD einzulegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC: Seit heute kann ich keine Fotos und Videos vom Smartphone zum PC transferieren. Mein PC erkennt das Smartphone problemlos. Ich finde auch mit dem Windows explorer meine Fotos und Videos auf dem Smartphone. Ich kann die Dateien aber weder vom Handy zum PC kopieren (hier kommt die Nachricht : Ein...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht

Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht: Liebe Community, seitdem ich gestern das Update auf Windows 10 Creator gemacht habe, wird mein Samsung Galaxy S7 nicht mehr auf USB erkannt. Mit der vorherigen Windows 10 Version hat alles funktioniert. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Samsung Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt. Code 43

Samsung Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt. Code 43: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird mein Samsung Galaxy S3 nur noch als unbekanntes Gerät angezeigt. Gerätestatus: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors. Was kann ich tun? Mit...

Windows 10 Support 2. September 2015

PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro n smartphone

    ,
  2. was heißt die installationsklasse ist nicht vorhanden

    ,
  3. meine samsung galaxy buds werden auf dem notebook nicht erkannt

    ,
  4. pc erkennt altes und neues samsung handy nicht mehr,
  5. die installationsklasse ist nicht vorhanden,
  6. mtp treiber die installationsklasse ist nicht vorhAnden#,
  7. win10 smartphone gerät nicht mehr vorhanden,
  8. Mtp Treiber Windows 10 Download,
  9. windows 10 pro n mtp treiber,
  10. windows 10 erkennt galaxy s3 nicht,
  11. win 10 erkennt nicht handy samsung s7,
  12. samsung s7 wird nicht erkannt windows 10,
  13. windows 10 pro n datensicherung smartphone,
  14. Windows 10 erkennt S4 nicht mehr,
  15. windows 10 erkennt mein handy nicht mehr code 43