PC erkennt Monitor über USB C nicht

Helfe beim Thema PC erkennt Monitor über USB C nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte an meinem Laptop (lenovo ideapad 320 15isk) mit der Grafikkarte (Intel HD Graphics 520) an meinen Monitor (Acer Nitro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jones Junior, 13. Januar 2021.

  1. Jones Junior
    Jones Junior Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC erkennt Monitor über USB C nicht


    Hallo zusammen,

    ich wollte an meinem Laptop (lenovo ideapad 320 15isk) mit der Grafikkarte (Intel HD Graphics 520) an meinen Monitor (Acer Nitro rg240Y) per USB C anschließen.
    Diesen hatte ich voher per HDMI Kabel angeschlossen, was wunderbar funktioniert hat.
    Nun wollte ich einen weiteren Bildschirm an meinen Laptop anschließen und habe mir einen HDMI zu USB C Adapter gekauft, so dass ich den einen Bildschirm über USB C und den anderen über HDMI laufen lassen kann.
    Wenn ich mein Handy mit dem USB C Anschluss verbinde, wird es erkannt und es lädt.
    Wenn ich jedoch meinen Bildschirm über USB C anschließe, wird dieser nicht erkannt.

    Kann mir jemand hier weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus

    Nette Grüße
    Jones
     
    #1 Jones Junior, 13. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC erkennt Monitor über USB C nicht

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Monitor über USB C nicht - Ähnliche Themen - erkennt Monitor USB

Forum Datum

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP Pavilion Laptop 15-cs3xxxProzessor IntelR CoreTM i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz Installierter RAM 16,0...

Windows 10 Support 1. August 2023

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen ein Surface Pro 8 und habe gestern nun das erste Mal versucht dieses mittels USB C an meinen externen Monitor anzuschließen. Ich habe dazu das Kabel genutzt, welches beim Monitor dabei war. Beim Monitor handelt es sich um einen LG 27ul850w 4K...

Surface 2. April 2022

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das mitgelieferte USB-C Kabel Monitor funktionieren. Allerdings passiert wenn die Verbindung hergestellt wird über...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor ist gut sowie der Adapter, habe beide getestet. Ich habe schoon vieles versucht aber kann ich nicht finden wo das problem ist, hat jemandem...

Windows 10 Support 20. März 2020

PC erkennt das Handy nicht über USB

PC erkennt das Handy nicht über USB: nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im Explorer und nicht im Gerätemanager-USB-Controller. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten: Hallo, Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat. Darüber kann dann der Monitor, der eingebaute USB hub und auch die Stromversorg fürs Surface go laufen. Soweit die Theorie. Wenn das USB-C Kabel erst angeschlossen wird, wenn...

Surface 22. Januar 2019

PC erkennt 2ten Monitor nicht an.

PC erkennt 2ten Monitor nicht an.: Ich habe mir einen 2ten Monitor angeschafft aber er wird von dem PC nicht erkannt. Ich habe ihn über DVI angeschlossen weil mein HDMI Anschluss schon von meinem ersten besetzt ist. Bitte schnelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

USB Stick, kein PC erkennt ihn

USB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

PC erkennt Monitor über USB C nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor über usb c nicht erkannt

    ,
  2. monitor wird über usb-c nicht erkannt

    ,
  3. windows erkennt die monitore nicht usb c

    ,
  4. monitor über usb nicht erkannt,
  5. monitor über usb anschließen,
  6. dell 5520 usb nicht erkannt,
  7. bildschirm über usb wird nicht erkannt,
  8. kann dell monitor nicht per usbc verbinden,
  9. usb zu vga adapter erkennt monitor nicht,
  10. usb c bildschirm nicht ertkannt,
  11. monitor erkennt usb c nicht,
  12. usb c bildschirm wird nicht erkannt,
  13. usb c monitor wird nicht erkannt,
  14. monitor hdmi usb c funktioniert nicht,
  15. laptop erkennt monitor nicht mit usb
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden