Pc Explorer startet bei usb neu?

Helfe beim Thema Pc Explorer startet bei usb neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiß jemand warum der Explorer sich neu startet wenn ich ein USB Gerät anschließe z.b. ein Foto oder usb stick?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NBF207, 14. September 2021.

1. NBF207
    NBF207 Gast

Weiß jemand warum der Explorer sich neu startet wenn ich ein USB Gerät anschließe z.b. ein Foto oder usb stick?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc Explorer startet bei usb neu? - Ähnliche Themen - Explorer usb

Forum Datum

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...: Hallo liebes Microsoft Team,mit der Zuordnung von Laufwerksbuchstaben hatte ich in der Vergangenheit schon öfters Probleme. Die lagen im Bereich der Netzwerkfestplatten.Wenn einmal ein Laufwerksbuchstabe vergeben war und aus welchem Grund auch immer ein Fehler beim Start von Windows entstand,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

USB C Stick im Windows Explorer nicht erkannt

USB C Stick im Windows Explorer nicht erkannt: Ich wollte Musik von meinen CDs auf einen USB c Stick kopieren. Windows Explorer erkennt aber meinen USB c Stick nicht aber in der Systemsteuerung unter Gerätemanager erscheint er unter "nicht angegeben". Was kann ich tun um den Stick sichtbar zu machen?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

Explorer zeigt entfernte USB-Speichermedien

Explorer zeigt entfernte USB-Speichermedien: Hallo , normalerweise werden doch USB-Speichermedien nach dem Auswerfen im Explorer nicht mehr angezeigt , und erscheinen wieder , wenn man sie mit einem USB-Port verbindet als D , E oder F... . Bei meinem ASUS bleiben sie oft im Explorer als lokaler Datenträger stehen , sind aber nicht...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf: Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf. Manchmal auch der Desktop. Sobald der USB-Stick herausgezogen wir geht alle wieder. Formatieren ist auch nicht möglich Explorer hängt sich beim rechtsklicken auch auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

USB

USB: USB Stick wird im Explorer nicht angezeigt.

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

USB-Stick simulieren

USB-Stick simulieren: Hallo, ich habe ein Gerät auf meinem Schreibstisch neben dem Computer stehen, welches Daten auf einen USB-Stick ausgeben kann. Da ich es jedoch ziemlich oft benötige nervt es mich, den Stick ständig von Gerät ab- und an den PC anzustecken. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich irgendwo auf meinem...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?: Hallo habe Windows 10 und mein Iphone wird im Explorer nicht angezeigt. Auf Itunes kann ich mein IPhone jedoch ganz normal sehen. Warum? Möchte eigentlich nur ein paar Bilder auf meinen Laptop ziehen....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen: Hallo Ihrs, ich habe einen Nachbarn, der möchte seine usb-Sticks in Explorerfenstern nebeneinander haben. Er ist alt, also kein alternativer Betrachter, wie freecommander, möglich. Die Größe speichern brachte nur kurz ein Ergebnis, also wäre ein Eintrag in der Registry angesagt. (>Win<+...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2020

Pc Explorer startet bei usb neu? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden