Pc Explorer startet bei usb neu?

Helfe beim Thema Pc Explorer startet bei usb neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiß jemand warum der Explorer sich neu startet wenn ich ein USB Gerät anschließe z.b. ein Foto oder usb stick?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NBF207, 14. September 2021.

  1. NBF207
    NBF207 Gast

    Pc Explorer startet bei usb neu?


    Weiß jemand warum der Explorer sich neu startet wenn ich ein USB Gerät anschließe z.b. ein Foto oder usb stick?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc Explorer startet bei usb neu?

Die Seite wird geladen...

Pc Explorer startet bei usb neu? - Ähnliche Themen - Explorer usb

Forum Datum

Explorer stürzt ab wenn ich etwas auf meinem USB-Stick bearbeiten möchte?

Explorer stürzt ab wenn ich etwas auf meinem USB-Stick bearbeiten möchte?: Hallo Zusammen Habe mir einen neuen USB Stick gekauft (500gb SanDisk) und das Problem ist, dass wenn ich einen Ordner öffnen, erstellen oder auch eine Datei öffnen möchte, dann kommt "Keine Rückmeldung" beim Explorer. Nach ca 10-15sek wird z.B. der Ordner geöffnet, jedoch beim nächsten...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird der USB Stick im Explorer nicht umbenannt angezeigt?Wenn ich den USB Stick im Explorer auswähle, und auf die Benennung klicke, wird sie blau markiert und man kann sie ändern, und wenn ich dann auf Enter drücke,kommt die FrageMeldung, ob er wirklich umbenannt...

Windows 10 Support 5. August 2023

USB-Stick wird vom Explorer nicht mehr erkannt?

USB-Stick wird vom Explorer nicht mehr erkannt?: Guten TagEin einige Jahre alter 8GB-USB-Stick wird im Explorer nicht mehr angezeigt, das Datenträgersymbol erscheint aber flackernd in der Taskleiste. Die gespeicherten Daten können nicht mehr gelesen und angezeigt werden. Wollte den Stick durch die Virensoftware scannen, was ich jedoch nicht...

Windows 10 Support 16. Juli 2023

neues usb Gerät öffnet von selber Explorer

neues usb Gerät öffnet von selber Explorer: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich/man ein externes Speicher Medium per USB an mein Computer steckt automatisch der Explorer geöffnet und zeigt den Inhalt des Medium´s an?Man wird nicht gefragt, was man machen willwie es mal war.Was muss man wo machen, damit wieder gefragt wird, was...

Windows 10 Support 3. August 2022

BOOT USB im windows explorer anzeigen?

BOOT USB im windows explorer anzeigen?: Hallo wie ihr wisst verdeckt windows explorer alle usb/sd karten die bootig sind. Unswar wird meine ubuntu sd karte im explorer auch verdeckt aber erkannt. Wie kan ich sie trotzdem öffnen? Also verwalten denn ich muss dort eine datei hinzufügen und dafür muss ich es sehen...

Windows 10 Support 24. April 2022

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...: Hallo liebes Microsoft Team,mit der Zuordnung von Laufwerksbuchstaben hatte ich in der Vergangenheit schon öfters Probleme. Die lagen im Bereich der Netzwerkfestplatten.Wenn einmal ein Laufwerksbuchstabe vergeben war und aus welchem Grund auch immer ein Fehler beim Start von Windows entstand,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

USB C Stick im Windows Explorer nicht erkannt

USB C Stick im Windows Explorer nicht erkannt: Ich wollte Musik von meinen CDs auf einen USB c Stick kopieren. Windows Explorer erkennt aber meinen USB c Stick nicht aber in der Systemsteuerung unter Gerätemanager erscheint er unter "nicht angegeben". Was kann ich tun um den Stick sichtbar zu machen?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

Explorer zeigt entfernte USB-Speichermedien

Explorer zeigt entfernte USB-Speichermedien: Hallo , normalerweise werden doch USB-Speichermedien nach dem Auswerfen im Explorer nicht mehr angezeigt , und erscheinen wieder , wenn man sie mit einem USB-Port verbindet als D , E oder F... . Bei meinem ASUS bleiben sie oft im Explorer als lokaler Datenträger stehen , sind aber nicht...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Pc Explorer startet bei usb neu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden