PC Externe Festplatte als haupt nutzen?
Helfe beim Thema PC Externe Festplatte als haupt nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir zum spaß einen Pc für 50€ gekauft um ein bisschen rum zu basteln. Kann ich mein Pc mit einer externen festplatte nutzen? Also ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik165, 10. Dezember 2023.
PC Externe Festplatte als haupt nutzen?
PC Externe Festplatte als haupt nutzen? - Ähnliche Themen - Externe Festplatte haupt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gaming PC…Externe Festplatte!?Gaming PC…Externe Festplatte!?: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe (kenne mich nicht sehr gut damit aus) und zwar habe ich einen Gaming PC den ich gerne Zurücksetzen möchte, weil er mir beim zocken viel zu oft hängt und ich finde, das das mal notwendig wäre. Ich finde er läuft einfach nicht mehr „Rund“! Jetzt die Frage.... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?: Hey, eine externe Festplatte welche zur Sicherung von Daten an einem Mac genutzt wird leider an einem Windowsrechner nicht erkannt. Gibt es hier eine Möglichkeit ohne weitere Software die Platte auszulesen bzw. auch am Windowsrechner zur Sicherung von Daten zu nutzen? Oder muss diese am Mac in... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Externe Festplatte nutzenExterne Festplatte nutzen: Guten Tag, ich nutze windows 10 und habe aus einem "Altcomputer" die Festplatte ausgebaut. Leider wird mir diese nicht im Explorer angezeigt. Was muss ich tun? [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2020 |
PC zurücksetzen mit Image auf einer externen FestplattePC zurücksetzen mit Image auf einer externen Festplatte: Sytem: WIN 10 Pro 64 bit Version 2004 Build 19041.388 Hallo an alle Hilfswilligen! Auf einer externen Festplatte habe ich ein Win-Image erstellt nach Win7. Nach Verbindung der Festplatte mit PC erscheint das Laufwerk auf dem Desktop und kann bearbeitet werden. Wenn ich aber den PC damit... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2020 |
PC Backup externe Festplatte?PC Backup externe Festplatte?: Ich habe eine Festplatte, die ich mit USB an den PC (Windows 10) verbinden kann. Wenn ich damit ein Backup mache / Dateien auf die Festplatte ziehe... a) geht das überhaupt so wie ich es machen will? b) welche Daten sind dann auf der Festplatte (Programme, Musik, Windowsprogramme...)?... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer FestplatteSicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte: Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken gemacht; außerdem habe ich u.a. ein Exodus Wallet mit Krytowährungen vorne auf dem Destop abgelegt und noch weitere Wallets eingerichtet; nun möchte... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Oktober 2018 |
Haupt-PC-bildschirm wechselnHaupt-PC-bildschirm wechseln: Hallo, ich habe ein Problem, mein hauptbildschirm (zurzeit 2.) möchte ich ich also 1. Bildschirm setzen, wie mache ich das ??? Danke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2018 |
externe Festplattenexterne Festplatten: Hallo. Ich würde mir gerne eine neue externe Festplatte zulegen, habe beim Stöbern aber gesehen, dass angegeben ist, welche Betriebssysteme kompatibel sind. Da meine aktuelle Festplatte, welche nun auch schon ein paar Jahre alt ist, problemlos funktioniert, frage ich mich, ob ich beim Kauf... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |