Pc fährt alleine runter und wieder hoch?

Helfe beim Thema Pc fährt alleine runter und wieder hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Exotix539, 1. Juli 2020.

  1. Exotix539
    Exotix539 Gast

    Pc fährt alleine runter und wieder hoch?


    Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10

    :)
     
    #1 Exotix539, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?

Die Seite wird geladen...

Pc fährt alleine runter und wieder hoch? - Ähnliche Themen - fährt alleine runter

Forum Datum

PC fährt von alleine komplett hoch?

PC fährt von alleine komplett hoch?: Seit neuestem fährt mein Rechner ständig komplett hoch. Und das von alleine. Ich fahre ihn ganz normal herunter aber nach einigen Minuten (ich kann leider nicht sagen wie viele) fährt er plötzlich hoch und startet komplett automatisch. Das ist mir gestern Nacht aufgefallen weil ich durch den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc, ich habe es neugestarten und das hat sehr lange gedauert und heute hab ich es Hochgefahren was Ca 3 Minuten gedauert als ich dann im endlich drinnen war, hat es nur noch rum gespinnt, erst nach 5 Minuten ging alles aber sehr langsam und das...

Windows 10 Support 6. September 2021

Pc fährt runter und wieder hoch

Pc fährt runter und wieder hoch: Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 bekommen. Am Anfang war alles normal. Nachdem ich dann meine Programme drauf hatte, einige gelöscht habe und die Updates installiert waren, fing es dann an. Ich habe den PC angeschaltet. Ich habe mich angemeldet und er...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.: Hallo, mein Acer fährt immer wieder herunter, ohne dass ich einen Grund erkennen kann. Im Ereignisprotokoll habe ich folgende Nachricht entdeckt, die zeitlich passen könnte auf das letzte Herunterfahren: Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten:...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

PC fährt ständig hoch und runter.

PC fährt ständig hoch und runter.: Guten Abend Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein PC Windows 10 auf den aktuellen stand bringen wollen. Die Updates wurden heruntergeladen und anschließend hat sich der PC neugestartet. Danch kam eine Fehlermeldung. Leider konnte ich nicht erkennen welchen Fehler angezeigt wurde,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

windows fährt runter und wieder hoch

windows fährt runter und wieder hoch: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 124 Parameter 1: 7 Parameter 2: ffffe406a77f0028 Parameter 3: 0 Parameter 4: 0 Betriebssystemversion: 10_0_17134 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1 Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 1. was ist da nicht i....

Windows 10 Support 13. November 2018

Pc fährt ohne Grund Runter und sofort wieder hoch

Pc fährt ohne Grund Runter und sofort wieder hoch: Hallo seit einigen Tagen fährt mein Rechner ohne Grund Runter dann wieder Hoch, ich vermute ein defekt der PSU. Der Fehler tritt meistens unter last bei Spielen, oder Video rendering auf. Bevor ich dafür aber gelt ausgebe, würde ich mir gerne sicher sein. Habe das Ereignisprotokoll mal...

Windows 10 Support 23. November 2017

PC Fährt alleine wieder hoch

PC Fährt alleine wieder hoch: Hallo, habe wieder das Problem das Sich mein Rechner nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit von alleine wieder hochfährt - und das in der Dauerschleife! Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Pc fährt alleine runter und wieder hoch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop fährt hoch und runter

    ,
  2. windows fähr wo allein runter und dann wieder rauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden