PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10

Helfe beim Thema PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo nach einem automatischen Systemupdate fährt mein Notebook ca. 30 Sekunden nach dem Hochfahren wieder automatisch runter. Fehlermeldung beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusHuberPA, 7. November 2017.

  1. MarkusHuberPA
    MarkusHuberPA Gast

    PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10


    Hallo nach einem automatischen Systemupdate fährt mein Notebook ca. 30 Sekunden nach dem Hochfahren wieder automatisch runter.

    Fehlermeldung beim runterfahren: PC muss aufgrund eines Fehlers neu gestartet werden. Es werden einige Fehlermeldungen gesammelt.

    Danach wird der PC neu gestartet und das geht dann endlos so weiter. Kann den PC nicht am wieder runterfahren hindern.

    www.windows.com/stopcode

    Fehlerursache sei : RTKVHD64.sys(Realtek Audio Datei/Treiber?)


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusHuberPA, 7. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Deinstalliere alle Realtek-Treiber im abgesicherten Modus. Eine Anleitung, wie du in den abgesicherten Modus kommst, findest du hier.

    Falls möglich, lade das .dmp-File, welches sich unter C:\Windows oder C:\Windows\Minidump befindet, auf dein Onedrive hoch. Dann können wir noch weiter schauen.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    irgendwelche Tuningtools installiert welche das Betriebssystem im Hintergrund kaputt optimieren?

    Pc Fährt Einfach Runter Windows 10,Windows 10 Fährt Von Alleine Runter,Windows 10 Pc Fährt Von Alleine Runter,Windows 10 Fährt Immer Wieder Runter,Windows 10 Fährt Einfach Runter,Windows 10 Fährt Plötzlich Runter,Windows 10 Rechner Fährt Runter
     
  6. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
Thema:

PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10

Die Seite wird geladen...

PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10 - Ähnliche Themen - fährt automatisch runter

Forum Datum

PC fährt langsam runter?

PC fährt langsam runter?: Moin, nachdem ich ein neues Bios Update geladen habe braucht mein PC ca. 3 min oder länger um runterzufahren. Weiß jemand vielleicht woran es liegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-langsam-runter-2

Windows 10 Support 30. August 2023

PC startet nicht nach automatischem Systemupdate

PC startet nicht nach automatischem Systemupdate: Hallo zusammen, Gestern beim Herunterfahren hat mein PC ein automatisches Systemupdate durchgeführt. Heute Morgen wollte ich ihn wie gewohnt hochfahren, doch er startet nicht mehr. Nach dem Einschalten zeigt er folgende Meldungen: - Automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PC...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. Oktober 2022

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

PC fährt Verzögert runter?

PC fährt Verzögert runter?: Hallo, seid neustem habe ich das Problem das mein PC erst nach ca. 10 Sekunden nachdem ich den Herunterfahren Button drücke anfängt herunterzufahren . Ist nicht wirklich dramatisch aber wäre trotzdem toll wenn ich das Problem nicht mehr habe. Ryzen 5 2600 Vega 56 BeQuiet Pure Power 9 600w B450...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Pc fährt runter und wieder hoch

Pc fährt runter und wieder hoch: Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 bekommen. Am Anfang war alles normal. Nachdem ich dann meine Programme drauf hatte, einige gelöscht habe und die Updates installiert waren, fing es dann an. Ich habe den PC angeschaltet. Ich habe mich angemeldet und er...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

PC fährt von selber runter

PC fährt von selber runter: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen fährt mein Laptop von alleine runter. Das passiert nur, wenn er länger nicht benutzt wird. Ob nach 1 oder 5 Stunden kann ich aber nicht sagen. In der Energieeinstellung stehen Bildschirm ausschalten und auf Standby gehen auf nie. (Der Laptop hängt meist am...

Windows 10 Support 16. April 2018

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows 10 Pc fährt nicht 100% runter...

Windows 10 Pc fährt nicht 100% runter...: Ich hab das Problem das mein PC seit ich Win10 hab nicht mehr 100% runterfährt... Wie ich drauf komme... Maus Leuchtet Headset Leuchtet Tastatur Leuchtet und ich kann meine LED weiterhin Switchen... Pc ist aber leise man hört keine Lüfter garnichts... Selbst die LED in mein PC sind aus... Nur...

Windows 10 Support 28. April 2016

PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach willkommen fährt es automatisch runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden