PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10

Helfe beim Thema PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo nach einem automatischen Systemupdate fährt mein Notebook ca. 30 Sekunden nach dem Hochfahren wieder automatisch runter. Fehlermeldung beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusHuberPA, 7. November 2017.

1. MarkusHuberPA
    MarkusHuberPA Gast

Hallo nach einem automatischen Systemupdate fährt mein Notebook ca. 30 Sekunden nach dem Hochfahren wieder automatisch runter.

Fehlermeldung beim runterfahren: PC muss aufgrund eines Fehlers neu gestartet werden. Es werden einige Fehlermeldungen gesammelt.

Danach wird der PC neu gestartet und das geht dann endlos so weiter. Kann den PC nicht am wieder runterfahren hindern.

www.windows.com/stopcode

Fehlerursache sei : RTKVHD64.sys(Realtek Audio Datei/Treiber?)

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Markus

Weiterlesen...

#1 MarkusHuberPA, 7. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Deinstalliere alle Realtek-Treiber im abgesicherten Modus. Eine Anleitung, wie du in den abgesicherten Modus kommst, findest du hier.

Falls möglich, lade das .dmp-File, welches sich unter C:\Windows oder C:\Windows\Minidump befindet, auf dein Onedrive hoch. Dann können wir noch weiter schauen.

4. Flori
    Flori Windows Kenner
  5. George
    George Windows Kenner
    irgendwelche Tuningtools installiert welche das Betriebssystem im Hintergrund kaputt optimieren?

Pc Fährt Einfach Runter Windows 10,Windows 10 Fährt Von Alleine Runter,Windows 10 Pc Fährt Von Alleine Runter,Windows 10 Fährt Immer Wieder Runter,Windows 10 Fährt Einfach Runter,Windows 10 Fährt Plötzlich Runter,Windows 10 Rechner Fährt Runter

6. Tomy
    Tomy Windows User
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10 - Ähnliche Themen - fährt automatisch runter

Forum Datum

PC fährt einfach runter und startet wieder

PC fährt einfach runter und startet wieder: Ich habe Windows 10 und habe vor kurzem Office 365 installiert. Seitdem fährt der PC ohne ersichtlichen Grund runter und startet neu Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

PC fährt von selber runter

PC fährt von selber runter: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen fährt mein Laptop von alleine runter. Das passiert nur, wenn er länger nicht benutzt wird. Ob nach 1 oder 5 Stunden kann ich aber nicht sagen. In der Energieeinstellung stehen Bildschirm ausschalten und auf Standby gehen auf nie. (Der Laptop hängt meist am...

Windows 10 Support 16. April 2018

PC fährt einfach runter ohne Updates

PC fährt einfach runter ohne Updates: pc fährt einfach runter und startet neu ohne das updates angezeigt wurden, kühlung ist genug da . soll mal einer verstehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.: Seit längerer zeit weigert sich mein PC nun richtig herunterzufahren. Egal was man für eine Option auswählt sei es herunterfahren Neustart oder Ruhezustand das einzige was passiert ist das ich zurück zum anmelde Bildschirm gelange. Wenn ich mich dann wieder anmelde sind sogar alle Programme...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows 10 Pc fährt nicht 100% runter...

Windows 10 Pc fährt nicht 100% runter...: Ich hab das Problem das mein PC seit ich Win10 hab nicht mehr 100% runterfährt... Wie ich drauf komme... Maus Leuchtet Headset Leuchtet Tastatur Leuchtet und ich kann meine LED weiterhin Switchen... Pc ist aber leise man hört keine Lüfter garnichts... Selbst die LED in mein PC sind aus... Nur...

Windows 10 Support 28. April 2016

PC fährt mitten im Gebrauch runter

PC fährt mitten im Gebrauch runter: Hallo liebe Gemeinde ;-) Ich bin kurz davor meinen PC inden Müll zuschmeißen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein PC fährt sich mitten im Gebrauch (schreiben, surfen und spielen) einfach in den Standby-Modus. Ich fahre ihn hoch und nach ca. max. 10 Sek. fährt er wieder wie von...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

PC fährt nicht runter, Schnittstelle nicht unterstützt

PC fährt nicht runter, Schnittstelle nicht unterstützt: Hallo und vielen Dank, dass du meine Frage liest! Vorweg: ich hab wenig Ahnung von Computer und freu mich über eine allgemeinverständliche Antwort. Vor kurzem habe ich Windows 10 installiert. Nun - einige Wochen später - fährt mein PC nicht mehr runter, auch nicht über den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows update rechzner fährt automatisch runter wo einstrellen?

,
  2. pc weigert sich herunterzufahren

,
  3. pc fährt automatisch runter

,
  4. windows fährt sich nach Fehler automatisch herunterfahren