PC fährt nach Ruhezustand nicht richtig hoch. Bildschirm blinkt blau.

Helfe beim Thema PC fährt nach Ruhezustand nicht richtig hoch. Bildschirm blinkt blau. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wen ich meinen PC nach dem Ruhezustand starte, fährt er nicht mehr richtig hoch. Bei einem Neustart habe ich das Problem nicht. Neuesten Treiber der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gastkontp, 16. April 2016.

  1. Gastkontp
    Gastkontp Gast

    PC fährt nach Ruhezustand nicht richtig hoch. Bildschirm blinkt blau.


    Wen ich meinen PC nach dem Ruhezustand starte, fährt er nicht mehr richtig hoch. Bei einem Neustart habe ich das Problem nicht.

    Neuesten Treiber der Grafikkarte sind installiert. Schnellstart deaktivieren hat nich geholfen. Windows: Win10 Home 64bit Build 10586.218


    Ich habe ein Video erstellt wie es aussieht. [Link]


    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Gastkontp, 16. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Guten morgen zusammen, ich hab jetzt ein problem. Ich habe wie oben beschrieben mich in microsoft angemeldet, das gerät entfernt, dann auf pc zurücksetzen, da ich es verkaufen will hab ich es auf komplett löschen lassen also daten, musik u.s.w. Es soll ja mehrere stunden dauern, ich hab das auch angeklickt und der pc fuhr direkt runter und arbeitete, der bildschirm ist aus und das licht blinkt wie auf stand bye. nach 5 stunden arbeitete der pc nicht mehr und es leuchtet nur der an knopf vom pc aber es fährt nicht mehr hoch. Was kann ich da machen?
     
Thema:

PC fährt nach Ruhezustand nicht richtig hoch. Bildschirm blinkt blau.

Die Seite wird geladen...

PC fährt nach Ruhezustand nicht richtig hoch. Bildschirm blinkt blau. - Ähnliche Themen - fährt Ruhezustand richtig

Forum Datum

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich anmeldet kommt immer ein blauer Bildschirm mit Fehler suche und egal wie oft ich ihn neu starte es kommt immer wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

PC fährt nicht richtig hoch?

PC fährt nicht richtig hoch?: Mein PC (Windows) schafft es sich bis zum Windows Ladebildschirm (ohne Ladekreis) sich hochzufahren das wars dann aber auch und ab da bleibt er konsequent hängen. Nach dem vierten Neustart steht dort nun „Automatische Reparatur wird vorbereitet“ und das schon seit 20min und ich bin mir nicht...

Windows 10 Support 4. März 2022

Pc fährt nicht richtig hoch?

Pc fährt nicht richtig hoch?: hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC denn dieser fährt nicht richtig hoch sobald ich ihn einschalte leuchtet und laufen die Lüfter wie als würde er normal starten doch mein Monitor bleibt schwarz und bleibt ab diesem Zeitpunkt hängen hat jemand eine Idee was das sein könnte?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

PC fährt teilweise nicht richtig hoch

PC fährt teilweise nicht richtig hoch: Hallo zusammen, mein PC fährt oft nicht richtig hoch, wenn er Windows gestartet hat zeigt er oft folgende Fehler Meldung: Microsoft Windows: Die Anwendung reagiert nicht. Wenn er diese Meldung zeigt lassen sich am PC keine Eingaben mehr machen. Der einzige Weg ist dann immer lang auf den Power...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Pc fährt nicht richtig hoch?

Pc fährt nicht richtig hoch?: Guten Tag, ich habe vorhin meinen Pc zurückgesetzt. Dies lief alles reibungslos und ich kam dann auch schließlich zu dem Punkt, wo ich ein neues Benutzerkonto für diesen Pc anlegen sollte. An diesen Punkt habe ich meinen Pc ausgeschaltet, weil ich dafür gerade keine Zeit hatte. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

PC fährt nicht richtig hoch und kann nicht zurückgesetzt werden was kann ich tun?

PC fährt nicht richtig hoch und kann nicht zurückgesetzt werden was kann ich tun?: Guten Abend, Ich habe gerade ca. 4 Stunden an meinem PC gesessen und alles hat einwandfrei funktioniert bis plötzlich das Bild "verzerrt" wurde und überall farbige Pixel aufgetaucht sind. Davon irritiert habe ich versucht, den PC herunterzufahren, allerdings hing das Bild komplett fest und ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt

mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt: hallo, hab ein problem mit meinem medion akoya. wollte den labtop ganz normal starten und konnte mich auch ganz normal bei microsoft anmelden. jetzt hab ich das problem das nach dem anmelden der desktop blinkt und ich kann maximal den task-manager öffnen aber das bringt mich nicht wirklich...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife

Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein vollgendes Problem als ich auf "aktualisieren und herunterfahren " gedrückt habe und erneut meinen Rechner anschalten wollte kam vollgendes Problem "automatisch Reparatur wird vorbereitet" und direkt danach "Diagnose des pcs wird ausgeführt" und dann werde ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

PC fährt nach Ruhezustand nicht richtig hoch. Bildschirm blinkt blau. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm fährt nach langen ruhestand nicht hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden