Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch?
Helfe beim Thema Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe meinen PC gestern zurückgesetzt und wollte Windows neu installieren.. beim installieren kam mein kleiner und hat ihn ausgemacht weil es ihm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mutti06633, 26. April 2023.
Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch?
Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch? - Ähnliche Themen - fährt zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gamingPC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gaming: Moin mein PC fahrt sich seit 1 Monat beim zocken random runter und fährt sich danach wieder hoch ohne Fehlermeldung das einzige was im ereignisverlauf steht kernel 42 und das kann ja ziemlich viel sein hab schon einiges dazu gelesen nur ist bei mir das Problem ein wenig anders hab hier ein paar... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Dezember 2024 |
Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum?Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum?: Hallo Zusammen,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste welche im "Taskleiste automatisch ausblenden" Modus ist nicht mehr hochfährt, wenn ich auf den unteren Rand meines Bildschirmes komme. Auf meinem Zweitbildschirm funktioniert alles wie gewohnt, keine Probleme, auch... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
Mein HP Elite x2 1012 G2 mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch.Mein HP Elite x2 1012 G2 mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch.: Hallo zusammen,ich habe über refurbed.de ein HP Elite X2 1012 G2 mit Windows 10 gekauft.Allerdings gab es beim hochfahren des Systems viele Probleme. Z.B. bekam ich öfter die Meldung, dass Windows 10 nicht richtig installiert wäre. Bevor ein Bekannter sich das Gerät ansieht, wollte ich das Gerät... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2024 |
Windows nach zurücksetzen fährt nicht mehr hoch?Windows nach zurücksetzen fährt nicht mehr hoch?: Was muss ich tun ? Trotz Fortsetzung geht's nicht https://www.gutefrage.net/frage/windows-nach-zuruecksetzen-faehrt-nicht-mehr-hoch |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?: Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :* https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-nach-zuruecksetzen-der-werkseinstellungen-nicht-hoch |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?: Ich habe mein Windows 10 (64 Bit) auf meinem Laptop zurückgesetzt (Wiederherstellung mit eigenen Dateien behalten) da er extrem langsam war. Leider ist er dann beim Zurücksetzen bei 74% hängen geblieben. Hab ihn dann aus und wieder eingeschalten. Danach ist er in Endlosschleife hoch und wieder... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzenLaptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber seit eineinhalb Jahren immer langsamer und langsamer geworden. Das erste gröbere Problem ist Anfang des Jahres aufgetreten: der Laptop wollte sich... |
Windows 10 Support | 23. August 2018 |
Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updatesRechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe ich den Rechner auf die vorherige Version zurück setzen wollen, lande aber jetzt in einer Endlosschleife. Es kommt der Hinweis "Windows wird zurück... |
Windows 10 Support | 13. August 2018 |