PC fährt nicht hoch

Helfe beim Thema PC fährt nicht hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!! Nachdem ich bei Kaspersky meinen Anschluß Acount heruntergeladen und installiert hatte, wollte Kaspersky natürlich ,was auch normal ist, den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Morbach, 6. März 2017.

1. Herbert  Morbach
    Herbert Morbach Gast

PC fährt nicht hoch

Hallo!! Nachdem ich bei Kaspersky meinen Anschluß Acount heruntergeladen und installiert hatte, wollte Kaspersky natürlich ,was auch normal ist, den PC neu Starten, was auch normal ist!! Seit dem fährt der Pc bis zu einer blauen Seite hoch, auf dieser steht

"Auf den PC ist ein Problem aufgetrteten. Er Muß neu gestartet werden" " Der Neustart beginnt! " Dabei bleibt es dann. Das Ding fährt immer bis dahin hoch und wieder gehts weiter...... ......uaw

es steht noch was auf der Seite

Stillstand code: SYSTEM THREAD EXEPTION NOT HANDLET: falls ich den support anrufe!!

Kann mir Jemand einen Tipp geben was ich machen soll? Oder wie ruft man den Support an??

Es ist auch noch ne Web Adresse dabei

windows.com/stopcode.

aber damit komme ich auch nicht weiter!!

im voraus mal vielen Dank

mfg

Herbert Morbach

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Weiterlesen...

#1 Herbert Morbach, 6. März 2017
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch - Ähnliche Themen - fährt

Forum Datum

Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab

Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab: Hallo Leute , sehr geehrtes Microsoftteam, ich muß leider sagen das ich doch schwer enttäuscht bin, sei nunmehr 25 Jahren arbeite ich mit Windows Systemen, aber solch ein Chaos wie unter Windows 10 pro, im speziellen 1809 habe ich noch nicht erlebt. Mein System: Asus...

Windows 10 Support Sonntag um 11:12 Uhr

Laptop fährt nicht vollständig herunter

Laptop fährt nicht vollständig herunter: Hallo, mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens brachte windows 10 nicht zum herunterfahren. Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an: Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird. Im Taskmanager werden unter Betriebszeit mehrere Tage angezeigt. Wird Windows 10 manuell neugestartet, beginnt der Zähler wieder...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Fehlercode 0xc0000034 PC fährt nicht hoch

Fehlercode 0xc0000034 PC fährt nicht hoch: Hallo. Ich kann meinen PC nicht mehr Hochfahren. Es wird der Fehlercode 0xc0000034 angezeigt, allerdings nicht die Fehlerursache. Ich habe auch das Booten über einen USB Stick versucht, um dann Windows (10 Pro) reparieren zu lassen, allerdings hat das auch nicht geklappt....

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Windows 10 fährt nicht hoch

Windows 10 fährt nicht hoch: [IMG][ATTACH]Was kan man da selbst noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018

PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018: oft fahre ich meinen PC in den Ruhezustand. Seit dem Windows Herbst Update 2018 ist dies nicht mehr möglich. Er bringt keine Treiberfehler (habe auch schon nach aktuelleren recherchiert, doch gibt es keine). habe im Inet schon verschiedene Tipps gefunden wie in den...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter: Guten Abend, auf meinem Lenovo ThinkPad S540 habe ich Win 10 Pro installiert. Die Installation ist ca. 3 Jahre alt. Nun habe ich das Problem, dass Windows häufig nicht mehr sauber herunter fährt. Kann ich das irgendwie debuggen oder tracen? Der Bildschirm geht aus und die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Laptop fährt sich sporadisch herunter

Laptop fährt sich sporadisch herunter: Hallo! Hin und wieder schaltet sich der Laptop von selbst aus. In der Eregnisanzeige habe ich nur ein Kernel-Power Event gefunden und die nachfolgenden Prozesse des "Wiederhochfahrens" (ich muss danach aber erst manuell anschalten) beschrieben. Wie kann ich den Fehler...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

PC fährt nicht hoch [gelöst]