PC fährt nicht mehr hoch

Helfe beim Thema PC fährt nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nutzer 12344, 22. Oktober 2019.

1. Nutzer 12344
    Nutzer 12344 Gast

PC fährt nicht mehr hoch

Hi,

ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke : "Checking media".

Nach dieser Meldung kommt das normale Lenovo Zeichen. Danach kot die meldung :" Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert Recovery Media and Git any Key Then Select Boot Manager ti choose a new Boot Device or to Boot Recovery Media".

Nachdem ich dann mit Enter bestätige, öffnet sich ein fenster mit der überschrift Boot Manager mit einem Boot option Menu bei dem ich nur eine Auswahlmöglichkeit habe und zwar : " EFI PXE Network (54-E1-AD-B4-E4-D9). Ich habe versucht in diversen Foren Lösungen zu finden aber für genau dieses problem habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Ich würde mich sehr über hilfe freuen.

Vielen Dank im voraus!

Weiterlesen...

#1 Nutzer 12344, 22. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - fährt

Forum Datum

Computer fährt aus Energie-Sparen immer wieder hoch?

Computer fährt aus Energie-Sparen immer wieder hoch?: Moin, mein Computer (wichtig Computer nicht Laptop) fährt immer aus dem Ruhezustand (Stand-by) hoch und nein es liegt nicht an der Maus oder an der Tastatur (siehe Bild). Weiß jemand woran das liegt und wie man diesen Fehler, welchen man im Bild sieht, beheben kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support Gestern um 14:47 Uhr

Notebook fährt herunter, aber ohne Drücken der Powertaste nach Aufklappen des Deckels...

Notebook fährt herunter, aber ohne Drücken der Powertaste nach Aufklappen des Deckels...: Hallo, ich habe seit einer guten Woche ein Lenovo-Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home im S Modus. Leider ist es so, daß das Notebook ganz normal heruntergefahren werden kann, das Lämpchen neben der Powertaste auch nicht mehr leuchtet - also nicht im Energiesparmodus ist - aber nur...

Windows 10 Support Montag um 21:57 Uhr

PC fährt Verzögert runter?

PC fährt Verzögert runter?: Hallo, seid neustem habe ich das Problem das mein PC erst nach ca. 10 Sekunden nachdem ich den Herunterfahren Button drücke anfängt herunterzufahren . Ist nicht wirklich dramatisch aber wäre trotzdem toll wenn ich das Problem nicht mehr habe. Ryzen 5 2600 Vega 56 BeQuiet Pure Power 9 600w B450...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen,Mein Computer fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. ich sehe keine BIOS-Zeile oder Angabe und auch mit der Rettungs-CD startet das System / die Festplatte nicht.Was ist hier zu tun, bzw. was könnte die Ursache sein?HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Windows fährt selbständig herunter und macht Neustart

Windows fährt selbständig herunter und macht Neustart: Hall allerseits, seit ca. 14 Tagen hat mein Win 10 Rechner - Version 20H2 Build 19042.985 - das Problem, dass er einfach neu startet. Kann mir jemand helfen, wie man den Grund findet?lg Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Windows fährt nach Start direkt wieder runter

Windows fährt nach Start direkt wieder runter: Mein Dell Latitude 7350 hatte das Problem in den letzten 2 Jahren immer mal wieder. Es startet und fährt noch vor der Anmeldung wieder runter. In einem Forum hatte ich mal gelesen, Start mehrmals abbrechen, warten bis die Autoreparatur angeht, abwarten, neu starten. Hat 3 oder 4 mal so...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 fährt langsam runter?

Windows 10 fährt langsam runter?: Hallo,ich habe paar Tagen das Problem,wenn ich meinen Laptop herunterfahre,fährt er langsam runter ,also so min. 1 minute ,was sehr lang ist finde ich.Beim hochfahren habe ich keine probleme https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-faehrt-langsam-runter

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?: Ich habe mein Windows 10 (64 Bit) auf meinem Laptop zurückgesetzt (Wiederherstellung mit eigenen Dateien behalten) da er extrem langsam war. Leider ist er dann beim Zurücksetzen bei 74% hängen geblieben. Hab ihn dann aus und wieder eingeschalten. Danach ist er in Endlosschleife hoch und wieder...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

PC fährt nicht mehr hoch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden