Pc fährt nicht normal hoch

Helfe beim Thema Pc fährt nicht normal hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Computer und zwar habe ich das Mainboard von Asus h110m-a. Wenn ich den pc hochfahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MouhammedTuray, 29. Mai 2016.

  1. MouhammedTuray
    MouhammedTuray Gast

    Pc fährt nicht normal hoch


    Hallo community, ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Computer und zwar habe ich das Mainboard von Asus h110m-a. Wenn ich den pc hochfahre dann reagiert der Monitor nicht und mein Keyboard leuchtet nicht auf. Ab und zu kommt die Meldung das ich mit f2 und del aufs bios System Kann und wenn ich da bin stelle ich alles auf Standard weil ich mich dort nicht auskenne. Ich habe von einem Microsoft Support gehört das ich mit dem Mainboard lieber auf Windows 7 bleiben soll aber ich kann nicht hochfahren um mein PC auf win 7 zu downgraden. PS ich hör im Gehäuse die Ventilator und alles nur mein Bildschirm ragiert nicht. Habe auch schon die Kabel überprüft. Ab und zu kommt die Meldung pfn List corrupt

    Weiterlesen...
     
    #1 MouhammedTuray, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Pc fährt nicht normal hoch

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht normal hoch - Ähnliche Themen - fährt normal

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt keine taskleiste mehr und es kommt eine Seite von Microsoft auf der steht weitere weitere Optionen für die Funktionsweise ihres Microsoft Kontos mit Windows und der Laptop der hängt fest Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

PC fährt nicht mehr normal runter was tun?

PC fährt nicht mehr normal runter was tun?: Hallo in letzter Zeit kann ich meinen PC nicht mehr normal runter fahren. Die Desktopsymbole sind dann in der Regel überwiegend ein weißes blatt. Wenn das so ist lässt sich der pc nicht mehr normal runter fahren. Habe windows schon neu installiert und bei den ersten Starts hat es noch...

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover

Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover: Am 14.11.2019 wurde das Kumulative Update November 12, 2019—KB4524570 (OS Builds 18362.476 and 18363.476) auf meinem Medion Desktop, Windows 10, installiert. Seither läuft der PC beim Booten nicht mehr ordnungsgemäß hoch, sondern es erscheint das Programm Cyberlink PowerRecover. Dieses...

Windows 10 Support 15. November 2019

Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein

Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein: Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein und kann nur über Ein/Ausschaltknopf ausgestellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch

wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch: habe -Probleme beim starten der PC wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch, aber wenn ich nur Herunterfahre und dann wieder den PC einschalte , kommt der schwarze Bildschirm in der Mitte das Windows Symbol, und bleibt so stehen,dann schalte ich den PC...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Pc fährt nicht normal hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cyberlink powerrecover medion fährt nicht hoch

    ,
  2. pc fahrt nicht mehr hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden