Pc fehler meldung beim Anschalten

Helfe beim Thema Pc fehler meldung beim Anschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmals ... -Windows 10 Nach grosser Verzweiflung Hab ich mich entschieden mal Hier herum zu fragen Seit dem ich letztens meinen Pc neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Piotrus Bedevere, 11. Dezember 2016.

  1. Piotrus Bedevere
    Piotrus Bedevere Gast

    Pc fehler meldung beim Anschalten


    Hallo erstmals ...


    -Windows 10


    Nach grosser Verzweiflung Hab ich mich entschieden mal Hier herum zu fragen


    Seit dem ich letztens meinen Pc neu gestartet habe bekomme ich Immer die Fehlermeldung


    winlogon.exe - Fehler in der Anwendung


    Die Anweisung in 0x00007FF94924B4C0 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00007FF94924B4C0. Der Vorgang Witten konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.


    Klicken Sie auf "Ok", um das Programm zu beenden.


    Wenn man daraufhin ok drückt (Welches nur durch das Spammen von Enter möglich ist) bleibt Alles Schwarz und man Sieht nur die Maus Welche gigantisch ist die gerade ladet.

    Ab und zu flackert der Windows Login screen durch.


    Ich hoffe wirklich mir kann jemand weiterhelfen


    Schon mal Danke im vorrauss

    Weiterlesen...
     
    #1 Piotrus Bedevere, 11. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Pc fehler meldung beim Anschalten

Die Seite wird geladen...

Pc fehler meldung beim Anschalten - Ähnliche Themen - fehler meldung Anschalten

Forum Datum

PC anschalte knopf blinkt?

PC anschalte knopf blinkt?: Hallo ich habe vorher mit meiner Tastatur den Standby Modus aktiviert und zeigte nach dem ich versuchte wieder ein Bild zu bekommen die ganze Zeit ein blinken https://www.gutefrage.net/frage/pc-anschalte-knopf-blinkt

Windows 10 Support 26. September 2023

Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt?

Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt?: Hallo ich hab ein Problem mit meinen PC. Wenn ich ihn anschalte aktiviert sich automatisch die Automatische Reparatur die immer fehlschlägt [ATTACH] Wenn ich dann den PC neustarte kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Nachdem Neustart kommt wieder die Automatische Reparatur die fehlschlägt. Wenn...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Meldung beim Starten des PC

Meldung beim Starten des PC: Ich habe folgendes Problem: Beim Starten des PC kommt folgende Meldung: "Ihr Windows-Build" läuft am 31.07.2020 ab. Wechseln Sie so bald wie möglich zu einem neuen Build." Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Fehler Meldung beim runterladen im internet?

Fehler Meldung beim runterladen im internet?: frage steht im Titel was sollte ich am besten dagegen tun oder eher gesagt woran liegt es? Ich habe den Computer auch schon neugestartet etc funktioniert trotzdem nicht. Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Meldung beim hochfahren vom PC

Meldung beim hochfahren vom PC: Wenn ich meinen PC hoch fahre, dann kommt folgende Meldung. Secure Boot Violation Invalid signature detected. check secure boot policy in setup Was muss ich tun um diese Meldung beim hochfahren naicht mehr zu bekommen. Vielen Dank! Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Aus und-Anschalten

Aus und-Anschalten: Hallo Community ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930. Manchmal versuche ich das Handy zu starten oder auszuschalten doch das Handy reagiert nicht. Das Einzige was ich dann noch machen kann ist das Handy komplett neu zu starten doch dann ist es nur wieder eine Frage der Zeit bis zum...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Fehler Meldung Fehler beim Herstellen eines Windows-Dienst

Fehler Meldung Fehler beim Herstellen eines Windows-Dienst: Bei öffnen meines Laptops kommt folgende Fehlermeldung. Fehler beim Herstellen eines Windows-Dienst, bzw. Windows konnte keine Verbindung herstellen. Ich komme aber ins Internet, der Laptop brauch aber sehr lange zum öffnen. Auch beim Öffnen und Schließen der Dateien muss ich sehr lange warten....

Windows 10 Allgemeines 22. August 2016

Positionsverlauf lässt sich nicht anschalten

Positionsverlauf lässt sich nicht anschalten: Hallo liebe Gemeinde, ich kann bei meinem Laptop den Positionsverlauf nicht aktivieren und kann auch deshalb Cortana nicht nutzen. Bei Cortana kann ich zwar die Buttons drücken, zeigen aber keine Reaktion. Seit Freitag habe ich ein Lumia 640 LTE da ist das Problem ähnlich, stell ich eine...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

Pc fehler meldung beim Anschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden