Pc fenster schliesen sich automatisch nur manche

Helfe beim Thema Pc fenster schliesen sich automatisch nur manche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich ich habe ein problem mit meinem Pc ich habe ihn heute schon 3 mal zurückgestetzt und nichts hat sich verändert und wollte jetzt fragen was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hhfb1971, 18. Februar 2021.

  1. hhfb1971
    hhfb1971 Gast

    Pc fenster schliesen sich automatisch nur manche


    Hallo ich ich habe ein problem mit meinem Pc ich habe ihn heute schon 3 mal zurückgestetzt und nichts hat sich verändert und wollte jetzt fragen was das problem sein könnte. Ich habe einen Pc mit einen i5 10400f und eienr rx 5600xt , 16gb ram 2666mhz und alle treiber sind insterliert.

    Lg Sinan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Gute Frage, nächste Frage.Pc fenster schliesen sich automatisch  nur manche Probleme mit PCs gibt es jede Menge. Woher sollen wir jetzt dein Problem kennen?
    Sei mal großzügiger mit Infos, wenn du Hilfe brauchst.
     
Thema:

Pc fenster schliesen sich automatisch nur manche

Die Seite wird geladen...

Pc fenster schliesen sich automatisch nur manche - Ähnliche Themen - fenster schliesen automatisch

Forum Datum

Fenster verschiebt sich automatisch nach dem Vollbildschirm?

Fenster verschiebt sich automatisch nach dem Vollbildschirm?: Hallo wie das Problem schon oben steht verschiebt sich mein Fenster auf dem Zweiten Monitor wenn ich z.b YouTube an habe und da den Fullscreen bei einem Video aus mache verschiebt sich das Komplette Fenster wieder auf meinem ersten Monitor das Problem hab ich seit Heute und es ist echt nervig....

Windows 10 Support 25. September 2023

Pc zeigt nur dieses Fenster?

Pc zeigt nur dieses Fenster?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut. Ich habe über ein Laufwerk Windows draufgeladen und alles hat geklappt. Dann habe ich ihn heruntergefahren um das Laufwerk wieder ab zu machen und habe meine zweite SSD angeschlossen. Seitdem wird das angezeigt und das wars. [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Alle Fenster schließen sich automatisch Win10 kann auch nicht PC zurücksetzen?

Alle Fenster schließen sich automatisch Win10 kann auch nicht PC zurücksetzen?: Hi, seid einer Stunde in etwas wenn ich eine App starte, egal ob Spiel, Videoschnitt oder sonst was schließt es sich automatisch wieder. Wenn ich eine App deinstallieren möchte und ein Bestätigungsfenster sich öffnet, dann geht auch nichts mehr. Internet geht. Aber kann nichts installieren /...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?

PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?: Und wie habt ihrs? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-mit-oder-ohne-fenster

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen

Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen: Hallo und danke für eure hilfe im vorraus. Diese zwei häkchen bekomme ich nicht weg und ich habe keine ahnung was zu machen ist . ich mache die zwei haken raus und gehe auf übernehmen danach geh ich auf ok und es wird geschlossen , danach öffne ich es erneut und schaue nach ob es übernommen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Windows 10 schließt Fenster automatisch

Windows 10 schließt Fenster automatisch: Hallo liebe Community, ich hab mich endlich durchgerungen mein mittlerweile aufgerüstetes HP Compaq 6735s mit der W10 Version 10.0.14393.0 zu updaten. Dies geschah über den offiziellen W10 Upgrade Client. Alles läuft (lief) reibungslos und sogar zuverlässiger als unter W7. Seit gestern habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Automatisches aktivieren von Fenstern -Hovering

Automatisches aktivieren von Fenstern -Hovering: Hallo, ich hatte unter Windows 7, im Center für erleichterte Bedienung das automatische aktivieren von Fenstern eingeschaltet. Die geschah mit ca. 2-3 s. verzögerung. Nach meinem upgrade auf Windows 10 wird jedes Fenster sofort aktiv sobald man mit der Maus darüberfährt. Ich möchte diese...

Windows 10 Support 2. April 2016

automatische Öffnung des Dokumenten Fensters

automatische Öffnung des Dokumenten Fensters: WIN10 habe ich seit ein paar Tagen installiert. Nachdem diverse Fehlermeldungen behoben wurden, habe ich das Problem dass bei Ruhestand sich das Fenster Dokument (ca. 9 Stück) automatisch öffnet und schließt solange der PC ruht. Sobald ich die Maus bewege und daran arbeite passiert dies nicht....

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Pc fenster schliesen sich automatisch nur manche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden