PC findet Handy über Bluetooth nicht

Helfe beim Thema PC findet Handy über Bluetooth nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein PC mit Windows 10 findet über Bluetooth mein Handy Huawei Nova nicht, obwohl dort Bluetooth eingeschaltet ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claus25AL, 14. April 2020.

  1. Claus25AL
    Claus25AL Gast

    PC findet Handy über Bluetooth nicht


    Hallo,

    Mein PC mit Windows 10 findet über Bluetooth mein Handy Huawei Nova nicht, obwohl dort Bluetooth eingeschaltet ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Claus25AL, 14. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC findet Handy über Bluetooth nicht

Die Seite wird geladen...

PC findet Handy über Bluetooth nicht - Ähnliche Themen - Handy Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer halten sich für mein Handy

Bluetooth Kopfhörer halten sich für mein Handy: Seitdem ich mein Handy umbenannt habe, können sich meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr mit diesem verbinden. Seltsamerweise werden meine Kopfhörer für andere Geräte nun unter meinem neuen Handynamen angezeigt und auch als Handy erkannt. Koppeln und Musik spielen geht mit anderen Smartphones...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig

Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig: Hallo,Ich hab mir vor einem Monat die neue X box Series x gekauft ich möchte dabei auch die Remotewiedergabe nutzen, wenn ich jedoch die Wiedergabe starte den Controller mit meinem Samsung Galaxy A-50 verbinde kann ich die beiden Joysticks nicht benutzen alle anderen tasten funktionieren...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2022

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um während ich den PC nutze, die Audio vom Handy zum PC zu streamen. Jetzt hat es plötzlich aufgehört und nach zahlreichen Updates und restarts geht es immer...

Windows 10 Support 11. September 2020

PC findet Handy über Bluetooth noicht

PC findet Handy über Bluetooth noicht: Hallo, Mein PC mit Windows 10 findet über Bluetooth mein Handy Huawei Nova nicht, obwohl dort Bluetooth eingeschaltet ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Bluetooth Verbindungen zum Handy funktionieren nicht seit Update

Bluetooth Verbindungen zum Handy funktionieren nicht seit Update: Die Bluetooth Verbindungen zum Handy funktioniert seit dem letzten Windows 10 UP-Date nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden: möchte meine kontakte vom Handy auf mein Laptop mit Bluetooth senden. Handy als gerät installiert aber wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

warum kann ich keine fotos vom Handy über Bluetooth auf dem surftab schicken obwol ich die...

warum kann ich keine fotos vom Handy über Bluetooth auf dem surftab schicken obwol ich die...: warum kann ich keine Fotos vom Handyüber Bluetooth auf mein surftab schicken Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2018

PC findet Handy über Bluetooth nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 findet handy per bluetooth nicht

    ,
  2. bluetooth pc findet handy nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden