PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.

Helfe beim Thema PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Langenmair, 9. August 2023.

1. Felix Langenmair
    Felix Langenmair Gast

Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht mehr.Da die DSL Freischaltung sich bei mir etwas zieht bin ich leider darauf angewiesen. Technische Daten:Wlan Stick: TP-Link Archer T4U1300 V3 Handy: Redmi Note 10 5GProblem:5Ghz bzw Wireless AC Netzwerk des Handys wird praktisch ignoriert. Andere 5Ghz Netzwerke findet er jedoch. Mein FireTV Stick findet den Hotspot des Handys ohne Probleme und kann sich auch erfolgreich damit verbinden.Wenn ich den Hotspot auf 2,4Ghz umstelle findet auch der PC wi

Weiterlesen...

#1 Felix Langenmair, 9. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/pc-findet-nur-5ghzac-handy-hotspot-nicht/adc5bb44-0d9a-4b4c-8130-a7ebf46c322b

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht. - Ähnliche Themen - 5GHZ Handy Hotspot

Forum Datum

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht: Hi. Mein Pc findet leider mein 5Ghz Wlan nicht. Kann mir einer helfen? Vielleicht unterstützt mein PC auch keine 5Ghz Netzwerke.. Gibt es dafür eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke!

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2023

Kein Hotspot in 5Ghz verfügbar?

Kein Hotspot in 5Ghz verfügbar?: Hallo, Mein Problem besteht darin wie man auf dem Bild sehen kann das ich in Windows 10 kein 5Ghz Hotspot einstellen kann . Laut Internet sollte unter dem Passwort noch die einstellungsmöglichkeit sein Zwischen 2.4 Ghz /5Ghz zu wechseln. Diese ist aber bei mir nicht vorhanden. Mein Mainboard und...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Mein PC zeigt kein 5Ghz nur 2,4 aber bei Handy und andere PC schon

Mein PC zeigt kein 5Ghz nur 2,4 aber bei Handy und andere PC schon: Hallo liebe CommunityMein PC hatte c.a vor 4 Stunde 2,4 und 2,5 entdeckt und jetzt auf einmal sieht er nur 2,4 Kann mir jemand dabei helfen ?Freundliche GrüßeNick Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2021

PC findet Laptop hotspot nicht?

PC findet Laptop hotspot nicht?: Hallo leute ;D Ich bin komplett wütend weil google einfach zu blöd ist mir ein ergebnis zu geben aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein WLAN Hotspot an meinem laptop anmache kann ich mit mit meinem Handy damit verbinden ABER nicht mit meinem PC?! Es ging dort manchmal aber jetzt nicht...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy...

Surface 12. Juli 2020

PC findet Handy über Bluetooth nicht

PC findet Handy über Bluetooth nicht: Hallo, Mein PC mit Windows 10 findet über Bluetooth mein Handy Huawei Nova nicht, obwohl dort Bluetooth eingeschaltet ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

PC findet Handy über Bluetooth noicht

PC findet Handy über Bluetooth noicht: Hallo, Mein PC mit Windows 10 findet über Bluetooth mein Handy Huawei Nova nicht, obwohl dort Bluetooth eingeschaltet ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Hotspot - Handy hat keinen Zugriff

Hotspot - Handy hat keinen Zugriff: Ich ein Problem mit dem Hotspot. Gestern hat mein Laptop ein Update gemacht, und heute war zunächst das Problem, dass ich den Hotspot gar nicht aktivieren konnte (irgendwas mit WLAN..). AUf jeden Fall ging das jetzt wieder. Dann wollte ich mein Handy verbinden, aber da kommt immer die Meldung...

Windows 10 Support 29. November 2017

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden