PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.
Helfe beim Thema PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Langenmair, 9. August 2023.
PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.
PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht. - Ähnliche Themen - 5GHZ Handy Hotspot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nichtMein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht: Hi. Mein Pc findet leider mein 5Ghz Wlan nicht. Kann mir einer helfen? Vielleicht unterstützt mein PC auch keine 5Ghz Netzwerke.. Gibt es dafür eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke! |
Windows 10 Allgemeines | 31. Mai 2023 |
Kein Hotspot in 5Ghz verfügbar?Kein Hotspot in 5Ghz verfügbar?: Hallo, Mein Problem besteht darin wie man auf dem Bild sehen kann das ich in Windows 10 kein 5Ghz Hotspot einstellen kann . Laut Internet sollte unter dem Passwort noch die einstellungsmöglichkeit sein Zwischen 2.4 Ghz /5Ghz zu wechseln. Diese ist aber bei mir nicht vorhanden. Mein Mainboard und... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
Mein PC zeigt kein 5Ghz nur 2,4 aber bei Handy und andere PC schonMein PC zeigt kein 5Ghz nur 2,4 aber bei Handy und andere PC schon: Hallo liebe CommunityMein PC hatte c.a vor 4 Stunde 2,4 und 2,5 entdeckt und jetzt auf einmal sieht er nur 2,4 Kann mir jemand dabei helfen ?Freundliche GrüßeNick Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
PC findet Laptop hotspot nicht?PC findet Laptop hotspot nicht?: Hallo leute ;D Ich bin komplett wütend weil google einfach zu blöd ist mir ein ergebnis zu geben aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein WLAN Hotspot an meinem laptop anmache kann ich mit mit meinem Handy damit verbinden ABER nicht mit meinem PC?! Es ging dort manchmal aber jetzt nicht... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Handy verbindet sich nicht mit HotspotHandy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy... |
Surface | 12. Juli 2020 |
PC findet Handy über Bluetooth nichtPC findet Handy über Bluetooth nicht: Hallo, Mein PC mit Windows 10 findet über Bluetooth mein Handy Huawei Nova nicht, obwohl dort Bluetooth eingeschaltet ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2020 |
PC findet Handy über Bluetooth noichtPC findet Handy über Bluetooth noicht: Hallo, Mein PC mit Windows 10 findet über Bluetooth mein Handy Huawei Nova nicht, obwohl dort Bluetooth eingeschaltet ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2020 |
Hotspot - Handy hat keinen ZugriffHotspot - Handy hat keinen Zugriff: Ich ein Problem mit dem Hotspot. Gestern hat mein Laptop ein Update gemacht, und heute war zunächst das Problem, dass ich den Hotspot gar nicht aktivieren konnte (irgendwas mit WLAN..). AUf jeden Fall ging das jetzt wieder. Dann wollte ich mein Handy verbinden, aber da kommt immer die Meldung... |
Windows 10 Support | 29. November 2017 |