PC findet Windows nicht mehr nach missglückter systemwiederherstellung.
Helfe beim Thema PC findet Windows nicht mehr nach missglückter systemwiederherstellung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen PC neu aufsetzen wollte und er sich dabei aufhang und ich ihn neu startete stand auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianMeilwes, 9. April 2016.
PC findet Windows nicht mehr nach missglückter systemwiederherstellung.
PC findet Windows nicht mehr nach missglückter systemwiederherstellung. - Ähnliche Themen - missglückter systemwiederherstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
SystemwiederherstellungSystemwiederherstellung: Habe meinen PC zurückgesetzt, mein letztes Passwort wird nicht akzeptiert und es ist keine Option des zurücksetzens des Passwortes möglich Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2025 |
Systemwiederherstellung Windows 10 nicht möglich! Fehler : 0x800705aa ! Wie kan man...Systemwiederherstellung Windows 10 nicht möglich! Fehler : 0x800705aa ! Wie kan man...: Die Systemwiederherstellung ist n i c h t möglich ! Jeder Versuch ergibt die Aussage : Fehler 0x800705aa ! Diese Situation gab es vorher auf diesem PC noch nie ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2024 |
Systemwiederherstellung ProblemSystemwiederherstellung Problem: Ich muss mein Systemwiederherstellen jedoch muss ich wenn die Option systemwiederherstellen drücke ein Kennwort eingeben es scheint aber nicht das von meinem microsoft Konto zu sein denn die Email dort drüber ist eine komplett andere ich habe zwar Zugriff auf den Gmail Account aber ich weiß wie... |
Windows 10 Support | 26. September 2024 |
Nach missglücktem Windows 10 Upgrade auf Pro kein Product Key mehr auffindbarNach missglücktem Windows 10 Upgrade auf Pro kein Product Key mehr auffindbar: Hallo liebe Community,ich benutze Windows 10 Home und wollte mit einem digital erworbenen Product Key auf Pro upgraden. Den Key habe ich von meinem Arbeitgeber erhalten. Nach einer kurzen zeit kam die Fehlermeldung, dass der eingegebene Product Key nicht funktioniert. Ich habe es ein paar Mal... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2021 |
reaktivierung audiofunktion nach missglückten updatereaktivierung audiofunktion nach missglückten update: hallo zusammen, mit dem oktober 2018 windows 10 update wurden mir meine audio gerätetreiber zerschossen. trotz ständigem update werden mir bis zum heutigen tag keine verfügbaren audiogeräte meines asus laptops angezeigt. die audiofunktion ist nicht nutzbar, gerade jetzt in der... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Systemreparaturdatenträger erstellen missglücktSystemreparaturdatenträger erstellen missglückt: Heute habe ich eine Systemreparatur-CD erstellt - genau wie bei "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" vorgeschrieben. Resultat eines Neustarts mit derselben: "Non-System disk or disk error". Bei zweitem PC gleiches Ergebnis. Wiederholung der Erstellung einer... |
Windows 10 Sicherheit | 14. Februar 2019 |
Fehlercode 0xc0000225 nach missglücktem Windowsupdate (Windows 10)Fehlercode 0xc0000225 nach missglücktem Windowsupdate (Windows 10): Hallo erstmal, Seit wenigen Tagen hängt sich mein Laptop beim Booten auf. Vorausgegangen ist der Versuch eines Updates von Version 1511 auf 1607. Nach mehrmaligem Neustart erscheint ein Bluescreen, welcher auf den Fehlercode 0xc0000225 bezüglich der winload.exe aufmerksam macht. Versuche... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2017 |
W.10 mit "1607" und missglücktem Zurücksetzen auf "nichts behalten" wurde sehr gründlich...W.10 mit "1607" und missglücktem Zurücksetzen auf "nichts behalten" wurde sehr gründlich...: Das Lenovo Tablet2 -851-F mit Win, 2 GB Arbeitsspeicher und 32 GB Micro-SD, hat im Verlauf des Updates über zu wenig Speicherplatz geklagt. Da meine PC-Kenntnisse so umfangreich sind wie der Speicherplatz im Gerät, habe ich zur Platzbeschaffung auf "nichts behalten "gedrückt. Dieser Auftrag... |
Windows 10 Mobile | 7. Dezember 2016 |